House-of-Usenet.ru DB + Domain immernoch/schon wieder zum Verkauf?


#1

War ein bisschen auf mydealz stöbern und bin über ein Usenet Angebot gestolpert, in den Kommentaren habe ich dann folgenden Screenshot gefunden:

Ich weiß noch nicht woher der Screenshot stammt, aber ich habe Mal nachgefragt.


#2

Wo stammt das her? Quelle? Link, bitte. Das wäre super.


#3

Wie gesagt, bisher habe ich nur diesen einen Screenshot in den Kommentaren gefunden.

https://www.mydealz.de/deals/usenet-bis-zu-79-nachlass-bei-newshostingcom-1274129

Kommentar von “hopp3l”. Ich habe ihn Mal angeschrieben und gefragt ob er mir vielleicht mehr dazu sagen.

Edit: Wollte ihn anschreiben, man muss sich aber erstmal “hocharbeiten” bevor man mit seinem neu erstellten Profil PN schreiben kann :triumph:


#4

Der House-of-Usenet Dump wird auf jedem FraudBoard vom User “dumpseller” Angeboten
Siehe zum Beispiel hier https://crimenetwork.co/index.php?/topic/21096-b-full-backup-sqlftp-dump-von-großem-usenet-forum/

Im Thread liest man mehrmals das es sich um HoU handelt + szkuta


#5

Der oben gezeigte Screenshot stammt vom SzeneBox Forum, dort ist FIN4LShare User.


#6

@grabbersx, kann das bestätigen, stammt von SzeneBox…

http://cto-ww.com/42-och-vs-usenet-vs-torrent-tracker-vs-fxp-9372-post55231/?s=7fae09951d63d449d4c30bbd65cab099

Da tauchen paar Namen auf, ja auch Final4Share


#7

Ich bezweifel allerdings die Echtheit, momentan versucht jeder aus dem HOU Dilemma Provit zu schlagen.

Ich bin auch kein HOU Fan aber ich denke das 90% der Meldungen falsch sind.


#8

@grabbersx

Sehe ich genauso, das ganze Gelaber von denen, Screenshots etc. ist für die Tonne.
Finde, das Thema “HoU” ist sowas von durch… / Die Seite ist Trash…
Mehr nicht, und ist keiner weiteren “Aufmerksamkeit” wert.
Goodbye HoU


#9

Kann mir denn mal bitte jemand erklären, wer denn nun tatsächlich der neue Admin ist? Ich höre Gerüchte, Fairlight könne es nicht sein. Und wenn nicht, wer ist es dann? Werden wir dazu jemals die Wahrheit hören? Ich habe so meine Zweifel…


#10

Ich habe eine Vermutung, aber sicher kann man bei denen nie sein.
Dort ist es sehr einfach mit wenig leistung an die Führung zu kommen.


#11

Habe schon den entsprechenden Status auf mydealz. Ich kann ihn später mal anschreiben.


#12

Fairlight hat sich angeblich zur Ruhe gesetzt und ist unter den Namen Harmony weiterhin im Board aktiv.

So ganz der Nerd szkuta nicht weg.Da ist noch was am laufen.