I bims

Hallo zusammen,
Ich stelle mich auch nochmal vor, ich bin der Hackbeardmull.
Ich habe vor Jahren schon für Tarnkappe geschrieben und bin hier im Forum als Moderator für euch da.

Ich bin Informatiker mit dem Schwerpunkt auf IT Sec und bin Beruflich bei einem Bekannten Software Haus als Software Engineer angestellt.
Als Hobby betreibe und entwickle ich warez bot Systeme, scraper und entwickle am Linux Kernel mit :>

Greetings der Hackbeardmull

3 Likes

Hey @Hackbeardmull

du hast ja richtig was auf dem Kasten!
Software Engineer hört sich hochtrabend an, aber ich glaub du hast es drauf!
Also was ich bisher von dir zusehen bekam, hat mich zwar noch nicht 100% überzeugt,
komme aber vielleicht auf deine „Know How Show“ zurück.

IT Sec steht für IT-Security, ist das richtig?
Das ist heute ein wichtiger Punkt im IT-Bereich bei deinem Bekannten Software Haus.
Du arbeitest doch dich bei ASShampoo oder?

Ich mag die Software von denen. HERZLICH WILLKOMMEN :wink:
Würde gerne mal ältere Beiträge von dir lesen wollen, würdest du mal eben auf
einen „Referenztext“ verweisen. Glaub mir, das macht dich noch viel „sympatischer“ als
du ohnehin schon bist. Bin gespannt auf deine Artikel (Die sind doch bestimmt verfügbar, oder?)

Sogar Moderator ist der hier, und hat sicherlich einen Vertrauensbanus hier verdient.
Selten jemanden mit soviel AHNUNG hier gesehen…

PS. Hatte auch mal ein tollen Brotkasten genannt C64…

Trigger du musst nicht wieder dein zweit Account zum trollen nutzen.
Du bist doch echt gestört :wink:
Junge junge.
Wann merkst du mal das niemand mehr dein dummes unlustiges getrolle lesen will.
Das war es dann jetzt

2 Likes

Also ich hatte viel Spass beim schreiben, ausserdem habe ICH dich in den höchsten Tönen gelobt…
BITTE RICHTIG LESEN ! Lass uns Freunde werden.:wink:

Ausserdem heisst es „Leute ich bins…“
und nicht „I bims“ (das war doch bestimmt nur ein Flüchtigkeitsfehler von dir)

PS. Bin auch immer Nervös, wenn ich mich irgendwo vorstellen muss. (Bin schüchtern).

Lieber @lars der @Hackbeardmull von cryptonics hat viel Ahnung und
ist ein Experte seines Faches. Halt dir den warm
Solche Leute sind unsere IT- Zukunft. :yum:

Ihr werdet eine gute „Fanbase“ aufbauen, da bin ICH mir sicher!

Also „Herzlich Willkommen“

Trigger oder Pennywise, Deltaforce, Frawul oder wie auch immer Du Dich nennst. Kannst Du Dich mit irgendwelchen blöden Kommentaren bitte einfach zurückhalten? Geht das? Danke!

3 Likes

Hey @Hackbeardmull Herzlich willkommen :+1:

1 Like

Du hast mal gefragt, ob wir einen Neuanfang machen könnten?
Also ich wäre bereit. Danke

Herzlich Willkommen