Ich freue mich


#1

…das ihr nun auch ein Forum zur Verfügung stellt. Ich lese schon lange regelmäßig auf Tarnkappe und
ich bin gespannt wie sich das hier entwickelt. Auf jeden Fall wünsche euch viel Erfolg mit dem Forum.
So, ich werde mich hier jetzt erst einmal in Ruhe umschauen.

Grüße
Naapi


#2

Hallo Naapi,
nicht nur “umschauen”, auch sich bei Gelegenheit einbringen.
Solche Leute suchen wir hier, die sich aktiv beteiligen und mitmachen.
Aber erstmal herzlich Willkommen.:grinning:


#3

Ein neues Forum kann sich nur langsam entwickeln. Leider geht das nicht von heute auf morgen, dass überall viele neue Beiträge von Interesse stehen. Von daher wäre eine aktive Mitarbeit sehr wünschenswert.


#4

Hi,
ist mir doch klar, dass sowas seine Zeit braucht. Ich bin ja jemand der immer geduldig mit neuen Dingen umgeht. Mit Geduld und Durchhaltevermögen kommt man meistens zum Erfolg.
Bestimmt werde ich hier im Forum auch öfters meine Kommentare abgeben. :wink: