...Ich muß euch mal über den Cheffe hier aufklären

#1

Habe diese beiden Kuriositten von ihm gefunden im Netz!

…kein Wunder, wenn man dann ab und an von den Behörden besucht wird :rofl:

Lars-Lappen

Alles frische Ware von heute…!!

greetZ

°° :upside_down_face::metal::underage:

2 Likes
#2

Ich hab eine Sau-Klaue, aber abgesehen von der Unterschrift perfekt gemacht ! :wink:

#3

@VIP Hast gute Arbeit geleistet, vom Original kaum zu unterscheiden… :rofl:

ABER ich habe auch ein Problem (vielleicht sogar mehrere)
Mir ist meine “All can you Get VIP Karte verschwunden!!!”
Auf deutsch “Nimm alles was du kriegen kannst, VIP-Karte”

Falls die jemand findet, bitte dringends melden… DANKE


ACHTUNG!
Auf der Rückseite der “VIP Karte ist ein Youtube - Link”
BITTE NICHT ANSEHEN…

PS. @VIP
Vielleicht nehme deine “professionellen” Layout Dienste mal in Anspruch…:wink:
Ähhm ein Presseausweis fehlt mir noch in der Sammlung…

#4

HAHA ! Trigger, das ist wirklich gut!

#5

ES-presse2

:wink: damit du nicht benachteiligt wirst ! :grin:

1 Like
#6

Oh, ist der “Presseausweis” schön…,
und mein “Gesicht” wurde auch halbwegs getroffen.
Danke @vip

Falls ihr “USER” mich bei irgenwelchen “Pressekonferenzen” entdeckt, einfach
still halten, brauch ja keiner wissen das der gefaked ist. :sunglasses:

#7

LOL !! sehr netter Presse-Service hier :wink:

#8

Oh, ich hatte gestern “BESUCH” …
“Hände hoch, das gilt für ALLE” :rofl:

@vip Du weist ja, nur die “harten” kommen im “Garten”…
Ob wir dabei sind, JA 100%

PS. Lars, du bist harmlos…, das wissen wir alle. :shushing_face:
Der “BESUCH” waren alte Techno-Freunde aus meinen “Block” …!
War früher viel in Disco und hatten mächtig Spass!
Die Discos hiessen bei uns “UFO” , “MAGIC”, “INDEX”
Scooter hatte seine ersten Auftritte in Leer im MAGIC, war das “GEIL”.
Das die heute noch auf dem Markt sind, ist unfassbar, das
ist “Allways Hardcore

#9

Der Hans - Peter im Magic…:rofl: ick roll mir wesch!!

Das war dein Outing, wenn du dort in der Nähe wohnst :wink: Da kannst du ja gleich ne halbe Stunde länger hoch fahren nach Tange https://disco-tange.de/
vor 27 Jahren war ich das letzte mal dort zum -> Frühtanz 2019

Und auf der Rückreise binich Papenburg in den Kanal gefallen bei Meyer, weil ich das Schiff entern wollte, was da damals im Dock stand!! :crazy_face:

1 Like
#10

@VIP
Sag bloss den Laden “MAGIC” kanntest du, und “Tange” ist mir natürlich ein Begriff,
und Papenburg erst recht… :rofl: Falls du mal wieder in der Ecke,bist sag Bescheid

Gruss Danny Pennywise !

#11

…das hättest du wohl gerne :rofl::rofl:
Ich war da oben (etwas höher noch) über zig Jahre als im zweite Heimat-Status angesiedelt!! Habe sogar mal in Friesland (Augustfehn) ne Pizzeria geleitet.
In Papenburg und weiter Umgebung massig Bekannte gehabt! War jahrelang da oben bei der KRK stationiert (Kriesenreaktionskraft - Multinationale Division) als Fallschirmjäger…aber psssst :wink:
Oldenburg, Varrel
UND natürlich auch noch die Frauen, bin also länger geblieben, wie ich musste :rofl:
Aber, wie gesagt, oben von der Küste und dann links und rechts an der A1 entlang…da kenn ich jeden Halm!!
B72 von Cloppenburg oft nach Frisoythe gefahren…Und von Leer nach Apen, kommste an der Pizzeria vorbei, da sind ja die ganzen Fehn-Dörfer (Friesenjung):crazy_face:

1 Like
#12

Oh, ist das schön das ein “ehemaliger” Friesenjung, sich bei mir im
Ort und Umland auskennt. Cloppenburg / Friesoythe / Leer alles eine “handbreit” von
mir entfernt. Papenburg ist ja eine “Kanalstadt”, und braucht jemanden aus dem
Untergrund. (Habe mich als besonders geeignet gesehen und stehe hinter meine “Mission”.):grinning:

“Fallschirmjäger” RESPEKT Herr @VIP

Hier noch ein “Relikt” aus Leer / Ostfriesland… Viel Spass

#13

Ist sogar ein neuer Teil bei !!!

:metal::metal::metal:

#14

bl%C3%B6d

:sunglasses:

#15

HAHAHA - Ich lach mich weg!

#16

Wie man aus ein wenig “Tollwütig” gleich einen bissigen “Clown” machen muss,
ist mir ein Rätsel, genauso wie Ronald Mc Donald glaubt ihr wäre das Böse in
Person. ABER der Pommes-Ronald hat schon öfters vo mir “Lack”
abbekommen. (Geh mir aus den Augen).

ABER was “Blöd” schreibt ist natürlich nicht wahr, bin der harmlose Pennywise.
NICE DAY :rofl:

PS. @VIP
1:0 für Slytherin, weist ja ich bin im Club “Ravenclaw” :shushing_face:

#17

ES-Reichscoin

Dann behaupte ich nun mal mind. 2 : 0 für Schlitzeritz…BÄÄÄÄMMMMMM !!! :crazy_face::metal:

Zum Trost kannste dir das Batman-Vid nochmal anschauen, das baut Frust ab ! :ok_hand::rofl:

#18

@VIP
Batman Video… hehe welche Weicheier gucken sich das denn an… ?

Also in einer “Fälscherwerkstatt” wärst du ganz nett aufgehoben, also “Ideen”
haste…, die Konturen soll das “Lars” sein, auf den dritten Blick könnte es der “Hulk” sein.
Hatte erst was anderes gelesen als was du meinst, oder umgekehrt… :rofl:

Schäumen vor Tollwut tue aber noch nicht…, ABER