Illegale E-Book Szene – Januar 2019

Zum gesamten Artikel


Der Weg zu den illegal erlangten digitalen Werken ist echt steinig. Häufig winken den Besuchern Abo-Fallen oder Schadsoftware verschiedener Art. Wir vermitteln mit dieser Liste erneut einen kommentierten Überblick über die E-Book Szene. Die Aufzählung kann naturgemäß lediglich eine Momentaufnahme sein. Im Netz ist ständig alles in Bewegung. Im digitalen Untergrund sowieso. Loading ... Dein…
1 Like

Ibooks.to ist genauso eine Usenet-Abzocke wie die anderen auch

1 Like

Ja, gerade gesehen, ändere ich gleich.

das mit der usenet abzocke gibts doch überall mittlerweile :thinking:

Vielerorts zumindest, leider. Das ist echt traurig, dass sowas nötig ist! Scheiß Geldgier!

Weiß jemand, welches Passwort man für die Files von pdfdeu.xyz braucht? Habe mir 2 Dateien geladen, aber kann sie nicht entpacken, da nirgends auf der Seite das Passwort (weder generell noch speziell) angeführt ist. Habe es auch mit dem Namen der Seite und Abwandlungen davon versucht, aber nichts funktioniert. Kann mir da jemand helfen?

Darklight.to kommt wohl nicht wieder, selbst wenn die Asche noch glimmen sollte.

Scheinen wieder On zu sein

1 Like

Danke, das habe ich geändert, bzw. ergänzt.

Hat wohl jemand etwas von pdf.to gehört? Seit 2-3 Wochen down und für wissenschaftliche Bücher an vielen Stellen tatsächlich ergiebiger als Lig.Gen, die wohl trotz Koorperation stark unterschieldiche Kataloge haben. Wäre froh, wenn pdf.to nur eine neue Hausnummer hat, die ich noch nicht kenne.

Hallo @johnny_cgn,

normalerweise kenne ich so ziemlich alle Ebook Seiten…, von pdf.to habe ich bisher nie was gehört bzw. noch was berichtmäßig über die je gelesen… Was allerdings nicht heissen soll, das es die Seite nicht gibt oder gab!

Kenne unzählige Seiten, von denen andere nie und nimmer was gehört haben, weil es Insiderseiten sind, die auch gar nicht wollen, das Sie unbedingt “massentauglich” werden.
Je grösser die “Frequentierung” umso wahrscheinlicher, das dies
“Neider”, “Hater” oder gar Leute anzieht, die Stress machen wollen.

Seltsamerweise spuckt “google” gar nichts über die Seite aus…
Die Seite taucht in “Ranking” Seiten erst ab Juli 2018 auf, wobei vorrangiges
Publikum aus “Singapure und Indien” stammt… Im Ranking Deutschland war
die Seite nie vertreten…:thinking:

Bist du sicher, das du da “deutsche” Ebooks gefunden hast?
“D/A/CH” wird noch nichtmal ansatzweise als “Besucherland” vermerkt"
Muss wohl ein “Geheimtipp” gewesen sein.:wink:

Mir fällt allerdings auf, das eine gezielte Google Suche “Null Treffer” und auch keine Cache
Seite verfügbar ist…

Da ich die Seite nicht kannte, wird sie für mich kein Verlust sein.
Ich glaub, die haben mehr als nur die “Hausnummer” geändert.

Würde eher sagen, die sind in die Unendlichkeit des Internets
abgedriftet! Somit "L O S T " = Verloren für die Ewigkeit?

Hi @anon91414073
Naja… wenn es ein Geheimtip war… ich genoss ihn sehr^^
Habe da tatsächlich einiges von dem Verlag mit dem Pferdchen gefunden.
Naja… So ruhe er in Frieden…

existent war die seite schon…(glaube, seit 2016) ^^

Error 523 Ray ID: 4abc556713b2c831 • 2019-02-19 22:57:40 UTC

Origin is unreachable

sagt cloudflare zur zeit!!

Kennt jemand eine Seite für deutschsprachige Ebooks von Mangas? Ist echt eine Mangelware! Gibt gar nichts dazu in der Liste :frowning:

Was sagen denn die Dokumenten-Börsen der großen Webwarez-Foren dazu?

Hier ist noch eine für deine Liste: https://freemagazinepdf.com/
und http://pdfmagazines.club/

1 Like

Hier noch eins für die Liste:
https://smoke.pw

1 Like

Freesoft Board Community (FSB) – […] Die Download-Links sind aber für alle nicht registrierten Besucher unsichtbar. Wer sie sehen will, muss sich anmelden, sich vorstellen und mindestens sechs weitere Beiträge verfassen.

Seit wann gibt es denn auf dem FS-B Download-Links zu sehen? Gab es nie, gibt es nicht und wird es bestimmt auch nicht geben.
Bitte korrigieren und besser recherchieren!

Der EBOOK -Konsum stagniert. Gab ja auch ne Welle mit sämtlichen „Neuauflagen“ als Ebook, was den Verkauf seinerzeit angekurbelt hat. Nun kommt langsam die EBBE.
Betrifft auch gedruckte Bücher. Der „BOOM“ ist vorbei…

Illegale Szene in diesem Bereich, gibt es die überhaupt…
Kommt mir nicht einer mit ibooks Boys, auch hier Neuerscheinugen Mangeware.

Impressum Datenschutzerklärung