Illegale E-Book Szene – Januar 2019


#1

Zum gesamten Artikel


Der Weg zu den illegal erlangten digitalen Werken ist echt steinig. Häufig winken den Besuchern Abo-Fallen oder Schadsoftware verschiedener Art. Wir vermitteln mit dieser Liste erneut einen kommentierten Überblick über die E-Book Szene. Die Aufzählung kann naturgemäß lediglich eine Momentaufnahme sein. Im Netz ist ständig alles in Bewegung. Im digitalen Untergrund sowieso. Loading ... Dein…

#2

Ibooks.to ist genauso eine Usenet-Abzocke wie die anderen auch


#3

Ja, gerade gesehen, ändere ich gleich.


#4

das mit der usenet abzocke gibts doch überall mittlerweile :thinking:


#5

Vielerorts zumindest, leider. Das ist echt traurig, dass sowas nötig ist! Scheiß Geldgier!


#6

Weiß jemand, welches Passwort man für die Files von pdfdeu.xyz braucht? Habe mir 2 Dateien geladen, aber kann sie nicht entpacken, da nirgends auf der Seite das Passwort (weder generell noch speziell) angeführt ist. Habe es auch mit dem Namen der Seite und Abwandlungen davon versucht, aber nichts funktioniert. Kann mir da jemand helfen?


#7

Darklight.to kommt wohl nicht wieder, selbst wenn die Asche noch glimmen sollte.

Scheinen wieder On zu sein


#8

Danke, das habe ich geändert, bzw. ergänzt.