IMMORTUOS -- ein neuer deutscher P2P-Tracker (ALT)!

Hallo an alle Interessierten,

in der Nachfolge zur GODS Schliessung und dem Ende des Projekts „The - Resurrection“ kann ich hiermit offiziell verkünden, dass innerhalb der nächsten Tage ein neuer P2P-Tracker (ALT) im deutschsprachigen Raum aufmachen wird !

immologo

Seitens der Owner und des gesamten Teams soll ich euch mitteilen, dass ihr gerne dort mitwirken könnt!

Desweiteren werden natürlich, wie bei jedem Tracker-Neustart UPLOADER gesucht, die alle üblichen Kategorien bedienen können…

Bei Interesse (egal, ob als Uploader oder auch normaler User) könnt ihr euch gerne über das eigene
Forum / Board registrieren !!!
Registrierung ist natürlich offen (momentan offen ohne Invite, Bewerbung etc.)!!

https://forum.immortuos.live/index.php

– Nach Registrierung im Board und entsprechendem Zugang, kann dort im Forum bedingungslos ein unkomplizierter INVITE per PN beantragt werden (bitte unbedingt an eine gültige Email-Adresse denken!).
**Die Anfragen werden seit der letzten Nacht gesammelt - bei Opening des Trackers, werden den Usern die Invite-Codes per Mail zugewsendet! **

– UPLOADER können direkt nach Foren-Registrierung und in Absprache mit dem Team sofort „invited“ werden, um Content beizusteuern!!!

Owner und der gesamte Staff resultieren aus dem Team des Projektes „The - Resurrection“, sowie ehemaligen Team-Member des GODS-Trackers!!

Wer sich registriert, wird direkt merken, dass die schon bestehende Community mit sehr vielen Namen gefüllt ist, die man halt von „früher“ (GODS) kennt!!
Vor allem sind die Leutz dort auch genauso irre…man muss sich nichtmal umgewöhnen! :wink:

immologo

Zum Thema „Source“ kann ich nur Rudi Carell zitieren >>> Lass dich überraschen…!!! Die Entwicklung der Source und Programmierungen z. B. zur Tracker - Sicherheit werden von DREI unabhängigen Codern durchgeführt!
Die Hardware im Backend ist für einen grossen Ansturm perfekt gerüstet - der Server rennt wie Hölle!

Also liebe P2P’ler…ran an die Tasta „get it and like it“!

:metal::facepunch:

Lieber @vip,
als ich das gelesen haben, war ICH kurz am überlegen ob mein Freund VIP
der Admin / Techmin oder Mitinhaber ist. ABER wenn dem so wäre,
hätte ich es sicherlich von dir erfahren.

Wenn ich das richtig verstanden habe, ist ein “Invite” derzeit nicht notwendig,
und wird in Kürze wieder “aktiviert”?

Nun anschauen, kann man sich das Projekt ja mal.
Gruss Trigger

  1. Doch ein Invite ist nötig!
  2. Allerdings einfach im Forum reggen und dann dort in einem Thread formlos (inkl. Anweisungen) den Invite beantragen! (OHNE sonstige Verpflichtungen…you know!?)
  3. Am Tag des Tracker-Opening bekommt man den Code per Email zugeschickt!!!
  4. Noch einfacher gayt net…extra für die Klettverschlussträger! :rofl::rofl:

5b. Überlege einfach weiter… :wink:
6n. Der Tracker läuft sgar schon seit einigen Tagen…aber momentan NUR für Uploader, um die DBs zu füllen mit XXX etc. :metal:

JA, @Vip hab dich voll verstanden.
Gut das wir beide harmlos sind, gegenüber manch anderen Besucher
dieser Seite…, wünsche dir noch einen schönen Abend. (bei der Bullen-Hitze).

:upside_down_face:

Ich bin sooo harmlos, dass meine Mama mich langweilig fand !! :rofl:

Registrier dich ruhig mal da…kann mit TOTAL ruhigem Gewissen sagen, es wird dir gefallen, bei all den Bekloppten (like me)!
Vor allem ist die geballte Kompetenz dort nicht vergleichbar, wie bei gewissen Kriminellen im Netz - Nöö, die Leutz dort wissen genau, was sie tun und wie man es umsetzt! :ok_hand:

Sag auch immer, lieber Qualität als Quantität, und vor allem ist es mal schön,
wenn man nichts hört von:

  • verschwundenen TH Geldern
  • verschwundenen Webmastern die flüchtig sind
  • Serverproblemen (klein und groß)
  • Sicherheitsrelevante Lücken
  • Wartungsarbeiten
  • Seitenaufrufproblemen
  • Schuldzuweisungen
  • Führerlose Boards
  • Petzliesen
  • Crime

Oh, ist das heute schon ruhig…

Allein das Theme wird dir gefallen (passend zum Namen natürlich!)!

P.S.
Der wissende User weiss aber spätestens jetze, welcher Quellcode da drin steckt !? :wink:

3 Likes

Das erste viertel eines vollständigen Tages ist nun um, seitdem „IMMORTOUS“ seine Pforten in die Unterwelt pünktlich, wie versprochen geöffnet hat !

Wie schon im Reich der Untoten vermutet, wurde auf Basis der UNIT3D - Source ein sehr cooles Teil gebaut, welches trotz der vielen Funktionen (und Neuerungen im Bezug zu alten Quellcodes) sehr übersichtlich und funktional gehalten wurde ! Die gesamte Performance des Frontends war schon beeindruckend in dieser Situation der Neueröffnung, da kennt man aus der Vergangenheit bei bestehenden namenhaften Servern weitaus andere Kandidaten, die schon im Normalbetrieb unter Atemnot gelitten haben… :wink:

Ich kann nur nochmal sagen „CHAPEAU“ ans gesamte Team, insbesondere auch den Entwicklern hinter dieser ja doch relativ neuen Source - das war / ist sehr gute Arbeit, die bestimmt mit so einigen schlaflosen Nächten und Tagen am Stück fabriziert wurde!

Das ja schon länger bestehende „IMMORTOUS-FORUM“ wurde dank der Flexibilität der Software direkt mit ins Tracker-Frontend integriert, obwohl der Tracker natürlich eine eigene Shoutbox mitbringt!
Persönlich finde ich diese Art der Integration genau richtig, da man alles was zusammen gehört, über nur ein Haupt-Panel verwalten und nutzen kann, egal wie und wo diese beiden „Pakete“ letztendlich im Netz liegen :wink: !

Eine Überprüfung des Servers / des Trackers zu allen sicherheitsrelevanten Dingen, wird nun in Kürze über SB-i stattfinden in gwohnter Manier (wurde schon zwischen den Beteiligten besprochen)! Dabei wird dann die neue Source einmal auf links gedreht, um auch kleinste Lücken und Fehlkonfigurationen aufzudecken und für die Zukunft abzustellen.
Der eigentliche Tracker-Betrieb wurde natürlich von den Usern quasi beim ersten LogIn schon mit gestartet…die Datenströme in beide Richtungen fliessen kontinuierlich :rofl::metal:

Von aussen betrachtet, ein rundum gelungenes Projekt von und mit sympathischen Leuten!!

Was ist aus dieser seite geworden? Kann sie nicht erreichen.

Was soll aus der geworden sein???
Läuft seit 240 Tagen ohne Server-Neustart!!! Grade getestet >> Wird direkt angezeigt… :warning:

1 Like

mmh, komisch. Bei mir steht bei verschiedenen VPN´s und/oder TOR „Seite wurde nicht gefunden“.

Steh ich da gerade auf dem schlauch und es wird mit ieinem Programm geöffnet oder woran kann das liegen?

Wäre möglich…VPN ist egal, TOR sowieso!
Wann warst du eigtl. das letzte Mal dort on? Und seit wann braucht man ein Programm, um zum Login einer Site zu kommen?

Um den Schlauch mal zu entknoten:
Drehe doch mal bei der Adresse das O & U um, in die Reihenfolge U & O …mal so als Tipp, du benutzt garantiert eine falsche Addi bei der Eingabe!
Als zweiter Tipp: Die Domain-Endung des Forums wird anders geschrieben, als die Endung am Server!
Und NEIN, die URL hat sich in den 240 Tagen auch nicht geändert!!

Also wenn ich die URL zum Forum direkt in die Adressleiste kopiere, bekomme ich in Opera mit VPN folgende Meldung:

Wenn ich über die duckduckgo Suche nach dem Forum suche und es darüber betrete, funktioniert alles normal.

image
(Diesen Sucheintrag meine ich)

EDIT: Sorry für Opera Aidsbrowser aber hab gerade nichts anderes mit „VPN“ am Start.
EDIT2: Vielleicht bin ich doof :C

1 Like

NÖÖÖÖÖ…am Forum wird aktiv gearbeitet, da kann das auch mal temporär off sein! Die beiden URLs sind auch serverseitig komplett voneinander getrennt. Das sind zwei unterschiedliche Brotkästen, die auch in versch. Teilen der Welt stehen!
Er wollte aber auf’n Trägga und der geht mitlerweile seit 244 Tagen ohne Reboot!! :rofl: War eben noch online dort…

P.S.
Auch wenn der Opera assi ist, zeigt er dir doch ein hübsches Ufo anstatt so einer drögen Fehlerseite! Kannste doch froh sein… ^^

Ob der Träcker geht konnte ich leider nicht prüfen :c

Davon wäre ich jetzt auch mal ausgegangen :smiley:

Und nicht nur das :open_mouth: Das Ufo guckt sogar noch auf eine Karte, um den Weg besser zu finden. Aber es bringt alles nicht :C

Hat dat UFO keen NAVÜÜ ?! :wink:

Forum läuft wieder…Trägga 244 Tage (hatte mich gestern vertan!) Heute ab 20:00 Uhr ca. 1 Std. Wartung am Trägga…