IPTVBox.plus: weiterer illegaler IPTV-Anbieter geschlossen

Artikel ansehen

	<br>Die im Juni 2017 gegründete Alliance for Creativity and Entertainment (ACE) hat kürzlich einen weiteren illegalen IPTV-Anbieter vom Netz genommen.&hellip;

ace ist doch ein saft laden

Ist ja einiges los in Brasilien. Ob das BKA jetzt ein Hilfeersuchen stellt?

Milliarden schwere Kredite an Brasilien sind halt mit Auflagen verbunden -/

Ich hoffe das sie auch bald Deniz und sein übles Vavoo platt machen!(…übrigens seriös ist es nicht Werbung dafür zu machen;)

mache mal halb lang bitte es ist keine werbung in dem sinne bloß weil cheffe was vorstellt heist es nicht das er was verdient bei und wen ist es auch nicht schlimm und was den herren Deniz angeht das steht auf einen anderen blatt lg

Na, na, na… Hier rechts neben Deinem Beitrag sehe ich direkt den Promo-Link zu Vavoo. Also wenn man was damit verdient, sollte man auch offen damit umgehen.

1 Like

WARUM SOLLTE ER UNS SAGEN WAS ER VERDIENT das kann doch uns allen rille sein wen der ein oder andere was sich dazu verdient und wenn er in zwei monaten so viel verdient das er ich zur ruhe setzen kann ist das doch auch ok was ihr alle habt mir mus er nix sagen was er macht lg

Du hast aber den Satz, auf den ich mich bezogen habe, gesehen? Mir ist auch Schnuppe, was Lars verdient. Aber dass er was verdient, ist ja wohl klar (auch Dir) ersichtlich.

klar aber wie oft noch kann doch dir oder einen anderen egal sein punkt

Wie Du siehst, ist Ichlachmichtod neu angemeldet. Er darf doch wohl hier seine Meinung äußern, solange er nicht gegen die Regeln verstösst. Punkt.

Es wäre schwierig zu behaupten, wir würden keine Werbung machen, wo doch die Banner überall sichtbar sind. Von den Advertorials zu schweigen. Können wir jetzt bitte zurück zum Thema kommen? Was hat das alles mit IPTVBox.plus zu tun? Es gibt genug Vavoo-Threads, wo ihr Euch gerne auskotzen könnt. Wir haben derartige Kommentare nie gelöscht und werden das auch künftig nicht tun.