Kkiste.io: Abzocke par excellence

Zum gesamten Artikel


Die angeblich ach so kostenlosen Streams bei Kkiste.io kommen die Nutzer teuer zu stehen. Pro Jahr verlangt der Anbieter ohne…

Eine weitere Seite von den Betreibern movie4k.su

Bitte offensichtlich rechtswidrige Seiten hier nicht verlinken. Wir haben ein Impressum und müssen uns an die deutsche Rechtsprechung halten.

Wenn du darüber berichtest und der Link in der Überschrift schon steht, wieso darf man dann in den Kommentaren keine Links zu ähnlichen Seiten posten? Der Blog ist wohl Pressefreiheit, aber die Kommentare nicht?

Klär mich mal bitte auf… Danke :grinning:

Man darf die URL schreiben, dafür werde ich nicht abgemahnt etc. Aber nicht verlinken, das ist in .de der große Unterschied.

Wie läuft das mit den Zahlungen ab, wie werden die empfangen?