Kopfgeld ausloben

Hallo, habe soeben einen kompletten Beitrag vom “C N W” gelöscht.
Ich stehe immer hinter meine Aktionen!

Es wurde in einem Link von @trommelresolver “Kopfgeld” ausgelobt.
Trommelresolver wird zwar nicht der Urheber des Textes gewesen sein, ABER
Sowas dulden wir in keinster Form!

PS. Lars, hoffe du hast Verständnis für meine Handlung.
" C N W " hat den Bogen überspannt…
ES kann nicht sein, das jemand 200.000 € hier auslobt zur Ergreifung
eines anderen Mitglieds einer anderen Organisation!!!
HIER NICHT !

Der Beitrag war ohnehin sehr, sehr grenzwertig…
Gruss @trigger

Falls ICH wegen meiner Entscheidung hier “gekickt” werde, muss ich das hinnehmen.
Wenigstens bin ich einer der immer hinter seiner Entscheidung steht.

Als Abschiedslied für mich, für euch, vielleicht lesen wir uns auch wieder?

1 Like

Das Posting zu löschen war absolut okay. Das hätte ich wahrscheinlich auch gemacht. Bitte aber keine Musikvideos mehr, danke.

1 Like

im Blog ist der Link noch drin

Hallo TRIGGER
Der beitrag ist scheinbar sebst von Lars

ht-tps://tarnkappe.info/crime-network-to-polizei-erhaelt-daten-der-betreiber/

Der user TrommelResolver hat nur den fehler gemacht einen anklickbaren Link zu setzen was ja nicht erlaubt ist.
Du hast dich doch selbst zu dem tehma geäusert ( nein das ist leider keine verkappte Werbung)
eigendlich wollte ich auch noch was zur sache schreiben aber das geht ja jetzt nicht mehr.
Man kann jetzt zwar den obrigen Link lesen aber nicht mehr kommentieren.
Wie ich schon geschrieben habe wollte ich mich noch mal zu der sache ausern.

Hallo ihr
Wenn ich ja den Krimi richtig verstanden habe, fing die sache ja mit sicario an.
(Crimenetwork: hat sicario alle abgezockt?) vom 1. Juni

ht-tps://tarnkappe-forum.info/t/crimenetwork-hat-sicario-alle-abgezockt/1640

Daraufhin ist ein streit im team endstanden, wo drauf hin wohl einige aus dem team ein eigens forum gegründet haben.
So das zwei foren endstanden sind
ht-tps:/crimenetwork.co/ und
ht-tps:/crime-network.to/
und jetzt ist es ja zum streit zwichen ElCapawn und Erikson gekommen, so das ElCapawn eine Belonung für Informationen
zu Erikson wahre indentität geben will. So und ab da wird es kurios,ich muss jetzt noch mal zum anfang kommen.
(Crimenetwork: hat sicario alle abgezockt? das war am 1. Juni),wie kann es den sein das sicario im streit zwichen ElCapawn
und Erikson der ja neuer ist von July 8 einen beitrag schrieb auf der zweiten seite 5 eintrag vom
July 9,so das war die erste sache.

Die zweite sache ist der mysteriöse MeisteEde wa es der geschrieben hat, das die daten der Polizei übergeben werden
und da drauf hin hat wohl Lars den beitrag geschrieben (crime-network-to-polizei-erhaelt-daten-der-betreiber). Aber ich glaube
das MeisterEde den beitrag unüberlegt ohne absprache mit den anderen geschrieben hat. Wieso komme ich darauf, der beitrag wurde
gelöscht.Ich weis nicht da kann man auf kommische gedanken kommmen? Wie wir wissen darf in deutschland die Polizei so ein forum
nicht betreiben. Wie sieht es denn aus wen die Poliezei sicario und MeisterEde in Zeugenschuz nemen, dürften die beiden das
weiterfüren bis die Polizei ihren grossen coup abgeschlossen hat um so viele wie möglich zu verhaften.
Noch eine anmerkung von mir, ich habe mit beiden foren nichts zu tun, aber hinterfrage gerne sachen und möchte sie gerne verstehen
wie die sachen zusammenhängen.

Gruß InfoVox

Der krimi geht ja scheinbar weiter, Lars kannst du nicht den anklickbaren Link von TrommelResolver edittiren und den beitrag
wieder öffnen, und meinen beitrag ab Hallo ihr, verschiebst oder in einen anderen wo es sich um das tehma handelt
Gruß InfoVox

JA, der Krimi geht weiter, ABER in welche Richtung und mit welchem Verlauf?
Die "verlinkte"Seite wurde ja schon mächtig aktualisiert, wobei die ersten
“Täter Profile” offenbart bzw. veröffentlicht wurden…? (Sogar schon mit Namen und
Telefonnummern!).

Wie gesichert ist das, das die jenigen “Schuld” an irgendwas sind?
Sind es Mutmaßungen, gibt es Beweise und vor allem woraus läuft das hinaus?

Man kann schnell jemanden “denunzieren” und “Behauptungen” aufstellen, weil “jemand” was zu wissen glaubt! Meine Befürchtung ist, bzw. das wird schon eingetreten sein, das diese Veröffentlichungen schon einigen “Leuten” mächtig “Stress” verursacht… !

Da muss ICH ganz klar sagen, so geht das nicht!
Bin aber nicht hier der Adminstrator, ABER sowas gefällt mir nicht!

Wir sind hier nicht im “wilden Westen”. Nur wegschauen, da ist keinem mit
geholfen.

PS. Die Wortwahl von “Pwned” ist unterschwellig mit Botschaften besetzt, die
einen zu denken geben. Sicherlich werden einige jetzt ihr POPCORN
rausholen, und spannend abwarten wie es weitergeht.

PS: An Pwned (Wenn er es denn liest…)
Dir ist doch hoffentlich klar, das deine Texte “Leute” anzieht, wie Motten das
Licht. Demnach sollte dir auch klar sein, das sicherlich einige deine Seite
jetzt besonders genau lesen, und deine Seite durchleuchten.

Noch eins, heute gibt es kein Video :face_with_raised_eyebrow:

@InfoVox Nein, gelöscht ist weg, ich kann da nichts hochbringen, leider.

…mmmhh, sorry das mein link für soviel aufregung gesorgt hatte! aber wer mich kennt, der weiss auch, dass es ein versehen war :wink:
der link sollte nur kopiert erscheinen, mit ein paar sternchen an bestimmten stellen! hab ich in der eile übersehen…war nur 2 min. on…

glaubt mir, ich habe satt und genug PROVOKANTENSTADL & GROSSES KINO wenn ich in diesen foren unterwegs bin!!!
egal, ob front oder back…you know :rofl:

aber letzten endes hat @anon91414073 genau richtig gehandelt, da keiner weiss, was final aus dieser situation des doxxings noch entstehen könnte ?! und ob die beschuldigten dort wirklich so schuldig sind, wie dort behauptet wird ?!
in einem total dämlichen, aber trotzdem hoch kriminellen netzwerk gibt es tatsächlich SCHULDIGE also verbrecher…hätte ich kaum vermutet :thinking:

aber wie schon @VIP und ich selber auch schon anfang mai / juni behauptet hatten, wird sich dieses moloch einfach selbstständig ausrotten…die evolution hat sich immer zeiten reserviert, in der sie die natürliche ausdünnung einfach laufen lässt !!!

:ok_hand::metal:

1 Like
Impressum Datenschutzerklärung