Kovoo

#1

Ich bin heute über Kovoo gestolpert. Kennt sich damit jemand aus? Wenn es eine Weiterentwicklung von Kodi mit neuen Features ist, wäre es einen Bericht wert, finde ich.

0 Likes

#2

Also ich hatte das letztens gestestet. Da, iptv kostenfrei mit drin ist, aber paar Tage später als ich es gestartet habe, ging gar nichts mehr.

0 Likes

#3

Die scheinen noch in der Anfangsphase zu sein, wie es aussieht… schade…

0 Likes

#4

Ja ich finde open kd besser.

0 Likes

#5

Kovoo ist in einer finalen Version bereits erschienen… IPTV funktioniert bei mir auch nicht mehr. Hat aber mal sehr gut funktioniert. Auch ist es sehr träge… vor allem direkt nach dem starten.
Für IPTV kann ich ganz klar den Vavoo mod empfehlen von TCoreX (im slim oder normalen Bundle). Sender laufen durch ohne Abbruch oder sonst was… Filme und Serien am besten über Open KD 5 (bei Vavoo fängt es komischerweise an zu stocken nach ein paar min).
Auch nicht aus den augen zu verlieren ist das Buildstuben.to bundle für Kodi… auch ziemlich gut… nicht ganz soviele Sender wie Vavoo… aber sonst genial.

0 Likes

#6

Laufen da die tv Kanäle flüssig, bei dem buildstuben Build?

0 Likes