@Lars Werbung bei Tarnkappe

Als ich mal wieder nachgucken wollte was es bei dir so neues gibt fiel mir leider was unschöne ins Auge, du solltest wisse was für Werbung gezeigt wird deshalb Hier

Oh man Lars pass bloß auf. Nicht das direkt die nähste HD wegen solchen bösen Sachen ansteht.

@NoName
…Sicher, dass diese Werbung von der Tarnkappe ausgeht??? Nicht, das sich irgend eine Adware einfach in deinen Android-Browser eingeschlichen hat!
Ich bekomme diese oder ähnliche Werbung jedenfalls nicht repliziert auf meinem Smarti bzw. auch nicht auf einem PC mit „nacktem“ Browser!!
:wink:

Ich glaube eher, dass das Werbung von Google ist. Auf die ausgespielte Werbung habe ich keinen direkten Einfluss. Die prüfen nicht, was legal ist oder nicht. Ansonsten hätte Google in ihrer Suchmaschine wohl kaum Werbung für das Crimenetwork gemacht, oder?

1 Like

Vielen Dank für den Hinweis!
Die betroffene Anzeige ist nun gesperrt.