Lenosia.net: Klon von Tarnkappe.info aufgetaucht

Zum gesamten Artikel


Kürzlich ist neben dem Warez-Forum DownloadBoerse.io mit Lenosia.net ein Klon unserer Webseite aufgetaucht. Der Macher, Pantikor, kann auf das Thema…

die seite gibt es nicht lange :joy:

Nein wird es nicht.
Die haben ja mehr Löcher im System wie mein Sandsieb ^^.

1 Like

eben sag ich doch

Mittlerweile leitet man weiter auf das Forum DownloadBoerse.io. Der Betreiber ist sauer. Nun ja, ich war auch nicht gerade begeistert über diesen Klon.

Das war ja mal eine ganz besonders innovative Kopie :smiley: SiteSucker lässt grüßen :smiley:

Ist schon bitter wenn man das nötig hat.

Kommt immer auf den Inhalt an. Dessen Blog/Forum wie auch immer, war oder
ist ziemlich leer. Nun verweist er ohnehin auf eine andere Domain.
Copy & Paste gibt es überall. Manchmal geht man den bequemen
Weg und erspart sich Arbeit und Mühe. Also ich fand es nicht besonders
schlimm, aber wenn natürlich auch Inhalte kopiert werden, wäre es was
anderes.

Lass dir keine Angst machen. Als würde deine Leserschaft abwandern. Selbst wenn es mal einen weiteren Blog wie Tarnkappe geben sollte, werden die interessierten einfach deinen Blog UND den anderen dazu lesen. Also ich persönlich lese und poste bei vielen Seiten. Aber echt klasse das du so cool geblieben bist. Ist ja eh nur eine Eintagsfliege gewesen.

– NO COMMENT –

0

:ok_hand:

Ja, das war’s ja dann mit Blog und deren Forum. Krass. Aber gut, viele Projekte werden schnell wieder aufgegeben, das ist leider normal.

DownloadBoerse.io offline. Permanent.

Wir bedauern es sehr, euch mitzuteilen, dass DownloadBoerse.io offline ist. Nicht nur für kurze Zeit, sondern permanent. Durch Angriffe haben wir uns nicht unterkriegen lassen. Unser Plan war, eine kostenlose Plattform zu bieten, ohne Werbung und ohne Einnahmen. Aber durch eine Veröffentlichung der Anbieter-Verzeichnisse müssen wir das Projekt schließen.

Und durch den Absprung des eigentlichen Technikers und deren Veröffentlichung von Projekt-Planungen, Entwicklungen und Konkurrenzbildern, haben wir uns dazu entschieden. Es ist zwar hart und wir wollten uns auch zukünftig für die Community einsetzen, aber der Weg sollte wohl doch ein Anderer sein.

Wir entschuldigen uns für dieses Ergebniss und bedanken uns zeitgleich für die tolle Zeit, für die Aktivität & für das Interesse.

Euer ehemaliges DB-Team.

:ok_hand::upside_down_face:

Meinen Blog gibt’s seit 2012 und den wird es wohl noch lange geben. Aber gut, so war’s ja auch von Anfang an geplant. Wer so ein Projekt aufzieht, muss sich vorher überlegen, wie viel Arbeit damit verbunden ist…

Whois Web Hosting Information for website - downloadboerse.io -

cpanel.downloadboerse.io Reviews and Comments\ 28x19

IP Address: 185.61.137.49
IP Location: Ukraine
IP Reverse DNS (Host): hosted-by.blazingfast.io
Hosting Company / IP Owner: Av. De Almeida Ribeiro 99
Owner IP Range: 185.61.137.0 - 185.61.137.127 (128 ip) Other Sites on IP »
Owner Address: Av. De Almeida Ribeiro 99, Edificio Nam Wah Commercial 9Th, MO
Owner Country: Netherlands
Owner Phone: +351300506801
Owner Website: \ 12x10 de.deluxelocks.live
Owner CIDR: 185.61.137.0/25
Whois Record Created: \ 12x10 16 Dec 2015
IP Address Change History: \ 12x10 Cpanel.downloadboerse.io Website used IP Addresses -\ 12x10

  • 185.61.137.49 (hosted-by.blazingfast.io) used on 28 August 2019
  • 185.61.137.49 - site using this IP address now

More Information » \ 12x10
Website Nameservers: \ 12x10 cpanel.downloadboerse.io using 2 DNS:

anuj.ns.cloudflare.com [4,540 sites] (173.245.59.65)

tegan.ns.cloudflare.com [3,899 sites] (173.245.58.226)

More Information »

Reverse IP Lookup / Information on IP (185.61.137.49) -

IP Blacklist Check:

Submit IPv4/v6 to Blacklist Not Listed in Blacklist
Websites on this IP Now:\ 12x10 49 are live websites using this IP (185.61.137.49) NOW -

avalonmt2.pl (#13,081,022) player-box.com (#11,742,127) preiswertedatenrettung.de (#11,613,064) 1againstracism.gr (#6,610,947) addmefast.me (#167,430) rap2vrai.com (#9,833,547) weselllikes.com (#3,174,691) metini2.com (#13,137,080) elveron.org (#12,746,125) bigzone.ro (#9,851,848)

… … … Found: 49 websites on this ip … … more »

see also: All websites in this IP Range »
Websites on this IP Before:\ 12x10 120 live websites used this IP (185.61.137.49) Before -

… … … Found: 120 websites … … more »
Not Working Websites on IP:\ 12x10 32 are not working websites. This IP 185.61.137.49 is the last known IP address for sites below -

… … … Found: 32 websites … … more »
Nameservers on this IP:\ 12x10 No nameservers
Web Browser/s on this IP: Unknown
OS on this IP: Unknown
ASN: \ 12x10 AS49349

Parent Hosting Information on cpanel.downloadboerse.io (185.61.137.49) -

Parent IP Hosting: Blazingfast Llc
Parent Hosting IP Range: 185.61.136.0 - 185.61.139.255 (1,024 ip)
Parent Hosting Address: 87/30, Zhylianska Street, Office 402, 01032, Kyiv, Ukraine
Parent Hosting Country: Ukraine
Parent Hosting Phone: +380638106649
Parent Hosting Website: \ 12x10 www.owlgaming.net
Parent Hosting CIDR: 185.61.136.0/22
Whois Record Created: \ 12x10 12 Oct 2015

Da ja anscheinend nach dem „AUS“ auch erst einmal das Interesse des Betreibers weg zu sein scheint, bleibt ja mindest ein Server im Netz zurück mit ungesichertem CPanel usw. damit sich die Scriptkiddies daran vergnügen können!
:ok_hand::sunglasses:

und weg is sie haha