Lenosia.net: Klon von Tarnkappe.info aufgetaucht

Zum gesamten Artikel


Kürzlich ist neben dem Warez-Forum DownloadBoerse.io mit Lenosia.net ein Klon unserer Webseite aufgetaucht. Der Macher, Pantikor, kann auf das Thema…

die seite gibt es nicht lange :joy:

Nein wird es nicht.
Die haben ja mehr Löcher im System wie mein Sandsieb ^^.

1 Like

eben sag ich doch

Mittlerweile leitet man weiter auf das Forum DownloadBoerse.io. Der Betreiber ist sauer. Nun ja, ich war auch nicht gerade begeistert über diesen Klon.

Das war ja mal eine ganz besonders innovative Kopie :smiley: SiteSucker lässt grüßen :smiley:

Ist schon bitter wenn man das nötig hat.

Kommt immer auf den Inhalt an. Dessen Blog/Forum wie auch immer, war oder
ist ziemlich leer. Nun verweist er ohnehin auf eine andere Domain.
Copy & Paste gibt es überall. Manchmal geht man den bequemen
Weg und erspart sich Arbeit und Mühe. Also ich fand es nicht besonders
schlimm, aber wenn natürlich auch Inhalte kopiert werden, wäre es was
anderes.

Lass dir keine Angst machen. Als würde deine Leserschaft abwandern. Selbst wenn es mal einen weiteren Blog wie Tarnkappe geben sollte, werden die interessierten einfach deinen Blog UND den anderen dazu lesen. Also ich persönlich lese und poste bei vielen Seiten. Aber echt klasse das du so cool geblieben bist. Ist ja eh nur eine Eintagsfliege gewesen.

– NO COMMENT –

0

:ok_hand:

Impressum Datenschutzerklärung