Machine Learning


#1

Beschäftigt sich jemand von Euch mit Python und Machine Learning?

Wenn ja, könnte man eventuell bei Kaggle Teams bilden und sich auch so austauschen. Bin noch recht am anfang, aber ein sehr interessantes Gebiet.


#2

Ich habe begonnen mich mit Data science zu beschäftigen. Allerdings habe ich bisher nur R genutzt.


#3

@Xalip

Von R habe ich bisher nur gehört. Finde DataScience sehr interessant. Alleine die Menge der Datensätze, die heutzutage frei verfügbar sind. Ansonsten kann man auch viel Scrapen.

Hast Du Dich schon insgesamt mit Python beschäftigt?


#4

Wenig. Ich hab ein paar kleine Scripte geschrieben und diese dann in ros in mein build Prozess eingebunden. Müsste mir definitiv erstmal direkt Python anschauen. Was ist denn dieses kaggle von dem du geschrieben hast? Noch nie gehört.


#5

Eine Maschine Learning | DataScience Platform die mittlerweile leider Google gehört. Aber sehr viele Datensätze. Man kann Jupyter Notebook dort online benutzen und eine CloudCPU rechnen lassen. Zudem an Competitions Teilnehmen, Teams erstellen …:

https://www.kaggle.com/