Mannheim: Vorreiter in verhaltensbasierter Videoüberwachung

Zum gesamten Artikel


Das Pilotprojekt zur Verbrechensbekämpfung, das seinen Ursprung im Konzept „Mannheimer Weg 2.0“ hatte, soll künftig hinsichtlich Softwareentwicklung und Einsatz weiter…

Als Minority Report raus kam haben doch die Verschwörungsspinner erzählt, das wird irgendwann mal kommen. Gehirngewaschene meinten nur, ist doch nur Fiktion, ihr seid Verschwörungstheoretiker.
Wieder mal haben die Spinner Recht gehabt.
In einer Sache haben die Grünen Recht: Das Geld könnte man woanders investieren, ja z.b. in niedrigere Steuern. Ah ne, habe ich vergessen, das wollen die Grünen sicherlich nicht, sondern lieber Steuergelder verschwenden. Und Kriminalität in der Wurzel bekämpfen, ja das hört sich gut an. Z.b. könnte der Staat damit anfangen nützliche Bürger in unsere Gesellschaft hineinzulassen und keine Terroristen, Analphabeten und andere Ungebildete. Ausserdem sollten Hochgebildete nicht das Land verlassen. Aber das wollen die Grünen sicherlich auch nicht, sie wollen Deutschland zerstören und Unterschicht ins Land lassen, weil Deutsche ja so fleissig sind.

Impressum Datenschutzerklärung