Maximus - Vorstellung

#1

da ich der Tarnkappe schon seit langen immer mal wieder gern einen Besuch abstatte, möchte ich natürlich auch hier ein Hallo an alle sagen.

Gleichfalls möchte ich mich bei dem ganzen Team für die gute Arbeit im/am Blog und Forum bedanken.

Maximus

0 Likes

#2

Hi Maximus, freu mich dass wir uns den Ersten gehören. ich find das Forum hat einen sehr frischen Aufbau und Stil, hoffe hier findet sich die “gute alte Szene” wie auch ganz normale zielgruppen-basierte User ein.

0 Likes

#3

Hallo Leute!

Für den neuartigen Aufbau müssen wir uns bei Clemens bedanken. Ich wollte eigentlich vbulletin haben, was beim gulli:board zum Einsatz kam, aber er meinte, ich soll mal was Neues ausprobieren. Die ganzen Features von Discourse haben mich dann überzeugt.

0 Likes

#4

Hättest du auch bekommen können, ist es so nicht besser?

Ist das Positiv? Es gibt sonst auch ein Dark-Theme ich erläutere das bald näher im faq.

0 Likes