Mitbetreiber von Chemical Revolution verhaftet

Zum gesamten Artikel


Schon Mitte Mai wurde einer der Mitbetreiber des Online-Drogenshops Chemical Revolution vom BKA verhaftet. Weil der 21-Jährige aus Bremen die Daten seiner Kunden preisgegeben hat, stehen wahrscheinlich schon bald zahlreiche weitere Busts an. Zudem wurden wohl auch mehrere Läufer hochgenommen, die für diesen illegalen Online-Shop tätig waren. Alles fing mit einem Darknet-Shop namens Warehouse an,…

Interessant bei dieser Konstellation wäre natürlich, ob es damals zu Zeiten des “Warehouse” oder halt später mit “Chemical Revolution” irgendwelche Verbindungen in Richtung eines CNW gab!?
Dabei ist es ja erstmal unerheblich, welche der beiden Seiten Einkauf und / oder Verkauf war!

Sollte eine solche Verbindung wirklich existent gewesen sein, egal wie und wann, könnte es alleine dahingehend noch spannend werden…!
Da sich in dieser Szene momentan fast niemand grün mit seinem Gegenüber ist und einfach der Zusammenhalt fehlt, könnte somit der Match-Ball schon im Anflug sein?!

Das ist natürlich eine rein spekulative Vermutung, aber mal ernsthaft: Wäre das nun soweit hergeholt ??

1 Like

Wenn ein “Insider” auspackt, um seinen Arsch zu retten, könnt ihr davon ausgehen
das dieser Typ ziemlich “redseelig” ist, um mildernde Strafe zu erreichen.

Merkwürdig ist es schon, das 3 oder gar 4 Clones hier derzeit am “buhlen”, “basteln”
oder was auch immer die machen, online aktiv sind!!!

Das sollte einen schwer zu “denken” geben. ICH bin davon überzeugt, das im August
eine “Bereinigung” stattgefunden hat, wobei maximal 1 Board dann noch aktiv ist.
Woher ich das weiss, fragt nicht soviel… :wink:

…das nennt man in solch einem Fall wohl eher >>>> LEBENSBEICHTE ?!?

Sicario hat Chemical Revolution zumindest zeitweiße geführt, Könnte also mit den aktuelle sachen zusammen passen

Aber der Typ von Chemical Revolution wurde doch schon Mitte Mai hochgenommen, passt das wirklich zeitlich?

Richtig…heisst aber doch nicht, dass nicht vorher schon die Verbindung bestand in der Vergangenheit!??

Das wäre schon möglich, ja.

Der typ hat ja ne aussage gemacht, Vllt sind die ermittler auf grund der aussage auf die spur von sicario gekommen und konnte ihn festnehmen, ist zwar alles nur spekulation bin mir aber zu 99% Sicher das Sicaro auch in uhaft sitzt. Ob es wegen einem Fehler seinerseits war oder wegen dem typen kann aber auser den beteiligen niemand sagen

2 Likes
Impressum Datenschutzerklärung