Moin in die Runde - Scenepirat


#1

Ein freundliches Ahoy in die Runde!

Ich freue mich zu sehen, wie das Projekt von Lars wächst und gedeiht. Zu mir, ich bin der Scenepirat. Hatte vor einigen Jahren ein ähnliches Projekt. Ein kleinen Blog rund um Scene News. Kennen vielleicht noch einige, wenn nicht ist auch nicht wild.

Ich wünsche allen hier viel Spaß und auf ein nettes Miteinander.

Viele Grüße Scenepirat


#2

Aloa!

Scenepirat hat mir damals in der Anfangsphase sehr geholfen. Unvergessen für mich bleibt das Interview mit einem Cyberkriminellen, weswegen ich letzte Woche vom Rechercheteam von ZDF WISO kontaktiert wurde. Ich fand es vor vier Jahren extrem schade, als Scenepirat mit seinem Blog “in den Sack gehauen” hat. Manipulationsversuche, Hackangriffe, DDoS etc., das alles kenne ich ja nun auch aus eigener Erfahrung.


#3

Danke für die netten Worte :wink: 4 Jahre ist das alles schon wieder her? Oha, wie die Zeit vergeht!


#4

Moin Scenepirat … Kenne dich auch noch. Ein Hoch auf die alten Zeiten ^.^


#5

Ja, wird Zeit für ein Comeback, finde ich zumindest… :wink:


#6

Willkommen im Forum :slight_smile:


#7

Sobald er die erste negative Nachricht über x schreibt geht es wieder los mit ddos ^^ aber cloudflare sollte regeln


#8

ahoi scenepirat.
lange nicht gelesen.


#9

Lang ist’s her. Willkommen :slight_smile: