Mygully Design Überarbeitet

Sagt mal sehe ich das richtig ! Die haben Mygully Design überarbeitet !

Dachte ich damals auch…

Nein, das Design kann man unten Einstellen. Ist wohl ein kleiner Fehler unterlaufen.

Achso ok, Dan Fehler meldung :grinning: Es were ein Wunder wen sie die Seite überarbeiten :grinning:

Per Default kommt das alte Design, schade.

Der abgebildete Style ist „myGully 2“ und ist nicht „default“!
Die sollten dort mal lieber schauen, dass irgendwann mal wieder die Umleitung „http zu https“ funktioniert. Momentan gibts wohl kein gültiges Zertifikat!

Neuen Browser, frisch ohne Cache benutzt, es kam das alt bekannte Design, Deswegen sprach ich von per default.

Bei mir war heute am Mittag habe ich die Seite besucht 3 mal zu je 5 Minuten Abstand, nur dieses Design wie auf dem Bild und nach 30 Minuten habe ich diese Seite wieder benutzt und es war Weg. Wahrscheinlich irgend ein Fehler.