Nabend!

#1

Hallo allerseits! Lese hier bereits seit geraumer Zeit mit und find’s prima, dass ihr endlich ein Forum habt!
Ich interessiere mich hauptsächlich für Datenschutz und alles rund um die warez Szene, obgleich ich mittlerweile sündhaft viel für Unterhaltungsmedien und Software ausgebe, ich schätze das Interesse ist wohl ein Überbleibsel aus den Pleitetagen als Student. :grinning:

Übrigens nice, dass ihr Discourse verwendet, ich verfolge die Entwicklung der Software seit einiger Zeit und finde es in der Bedienung und Übersicht um Welten besser als die festgefahrenen BBs früherer Tage.

So das wär’s erst mal. Fragen und Fanpost sind stets willkommen. :sunglasses:

1 Like

#2

Willkommen im Forum und viel Spaß. :slight_smile:

0 Likes

#3

Hallo @alex und danke für die Blumen. Das Lob gebührt dem @Clemens - er hat unsere Forensoftware ausgesucht. Ich finde sie wunderbar. Klar sieht sie als User ein wenig anders als vbulletin & Co. aus, aber der Funktionsumfang ist wirklich krass. Der Nachteil für die User: sie müssen sich für Kommentare zu Artikeln aus dem Blog erstmal registrieren, das will nicht jeder. Dafür haben wir noch keine Lösung parat. Aber gut, Rom wurde ja auch nicht an einem Tag erbaut. :wink:

2 Likes