Nach Razzia: mit Multihoster wie Smoozed laden?

Zum gesamten Artikel


Wer sich beim Filesharing von einzelnen Anbieter völlig unabhängig machen will, sollte einen Multihoster nutzen, der unzählige Sharehoster abdeckt. Smoozed…

Hatte ich mir auch schon überlegt! Danke für den schönen Artikel, liefert ja auch noch etwas Hintergrundwissen.

Also ich habe damals smoozed mal getestet und war gar nicht zufrieden. Aktuell leitet smoozed einen auch weiter auf einen anderen Anbieter sobald man Account kaufen macht.

Die Downloadgeschwindigkeit ist bei Smoozed richtig low. Ich hatte Smoozed vor 2 Monaten getestet und Speed lag im Schnitt immer so bei 50-70kb/s. Selbst mit VPN über Zippyshare war nicht mehr als 80kb/s drin.

Was hat dir Deniz bezahlt für die Werbung ? gibt kein schlechteren MOCH als Smoozed

1 Like

Werbung ist bis zu einem gewissen Rahmen ok, aber auf einer „Szene“-Seite so offensichtliche Werbung zu machen für Multihoster und dann auch noch Smoozed, hat schon ein Geschmäckle.

Und ja, das ist wirklich ein sehr grottiger Multihoster mit unterirdischen Geschwindigkeiten. Sicher reichts, um mal (mal=gelegentlich) ein eBook oder ein Magazin zu ziehen, aber für mehr ist das absolut nutzlos.

Smoozed gewährt den Zugriff auf mehr als 20 unterschiedliche Filehoster.
Hab mal geschaut aber find nirgends welche 20 das sein sollen wäre mal toll welche dabei sind.LG

Lies selbst:

https://www.smoozed.biz/#Hoster_Liste

Nur 20 Hoster? Da lachen ja die Hühner. Es gibt Multi-Hoster, die kosten genau 3 Euro pro Monat und unterstützen 200 und mehr Hoster/Streamingseiten…

@nixuser

welchen empfiehlst du denn?

ich würde euch raten einfach mal abzuwarten und keine panik käufe tätigen - das regelt sich in ein bis wochen von ganz alleine und man wird wissen wohin man wechseln soll.

das einzig wichtige dabei ist eine absolut anonyme zahlweise und ordentlich bums auf der leitung :joy: alles andere kommt wies kommt.

und wenn ma scho dabei sind ein paar ratschläge noch dazu :smiley: falls newbiez mal den beitrag lesen sollten :slight_smile: (wobei lesen in der regel nicht zu deren stärke zählt :smiley: <---- ganz ganz lieb gemeint :innocent: )

  1. keine klarnamen
  2. kein bankdaten, paypal, mobil etc usw
  3. nur absolut anonyme zahlweise - sonst nüx
  4. vpn (maximale sicherheit >>> hoher preis >> perfect-privacy)
  5. der nächste bust kann kommen und wir sind nur dabei statt mittendrinn :lol:

lg

2 Likes

Der Service Smoozed.com wird durch diese Firma betrieben:

SMOOZED AG

Gerliswilstrasse 74

6020 Emmenbrücke, Emmen

Switzerland

IST DOCH FALSCH, WEIL NEUER EIGENTÜMER AUS DE!!!

Impressum

impressum

der multihoster linksnappy ist wesentlich besser (mehr auswahl und stabiler)
Habe noch 3 Accounts mit jeweils 50GB Traffic zum testen.
Wer ernsthaftes interesse hat auf der suche ist nach einem multihoster ist,
kann mir eine PM schreiben.

Sehr langsame Download Geschwindigkeit bei Linksnappy
debriditalia, oder Premiummize

Linksnappy ist nie langsam wenn man die Anzahl der Verbindungen im Jdownloader erhöht.
Habe immer Fullspeed (20mbit)

also als alternative habe ich debriditalia, seit einigen jahren (weil so günstig), da läuft uploaded mit voller geschwindigkeit…100er leitung. ausserdem ich habe heute dort „uptobox.com“ getestet, weil das als einer der neuen hoster bei serienjunkies ist. der lief auch höchstgeschwindigkeit bei debriditalia. allerdings haben die eine starke begrenzung…
also mal abwarten, was sich noch durchsetzt…DDL oder was anderes.

Sobald man mehr als 30mbit hat ist die Seite Langsam die Server geben nicht 100mbit oder mehr

Der Typ aus DE ist nur der Eigentümer von www.smoozed.biz, die URL von dem eigentlichen Dienst lautet https://www.smoozed.com/, und da steht die Firma aus der Schweiz im Impressum.

THX

:ok_hand::metal:

  1. Sich kein Jahresabbo andrehen lassen.

Diese Branche bewegt sich seitens des Klientels in einer Grauzone, Gesetze ändern sich und die Zukunft eines solchen Dienstleisters ist ungewisst. Lieber kleine Schritte unternehmen statt Unsummen zu versenken und leer auszugehen so wie diejenigen, die jetzt ihrem geliebten SO Jaresaccount aus der Ferne die letzten Abschiedsgrüße zuwinken dürfen.