Nach TRUMP jetzt HILLARY: Neue Release Group betritt den Ring

Artikel ansehen

Torrentfreak und ihre Artikel… Fangen wir mal an die beiden sind ein und die selbe Person und auch schon älter:

American.Ninja.Warrior.S11E05.1080p.WEB.x264-TRUMP
First Release am 2019-07-03

The.Conners.S02E09.iNTERNAL.720p.WEB.h264-HILLARY
First Release am 2019-12-11

Beide pren Network VOD Rips sprich von fox.com und co.

Wieso er (ja ist nur ein einziger) noch HILLARY gemacht hat? Ganz einfach er wurde von einer Site gekicked, weil die Siteops links sind und TRUMP hassen, deswegen hat er einfach HILLARY gemacht und sich wieder adden lassen :smiley: der Typ hat ĂĽbrigens auch noch zisch andere Groups.

Selbes Spiel bei -CAFFEiNE und -ESPRESSO ist auch nur einer (aber nicht der selbe).

„Anspielungen auf Politiker sind in der Torrent-Szene aber gewiss nichts Neues“

TRUMP und HILLARY sind aber keine Torrentgroups…

P.S.: Die Seite ist ganz schön tot? An was das wohl liegt vielleicht an Moderatoren die andere als Schmarotzer bezeichnen…

2 Likes

Danke fĂĽr die Informationen, Netflixlover !

Ich dachte bislang immer, auf Grund der „Competition Rules“ in der Scene, dass es nicht erlaubt wäre mit unterschiedlichen Identitäten bei gleicher Person / Gruppe unterwegs zu sein - vor allem nicht bei Releases aus dem gleichen Themenbereich!?
Damit wäre ja schließlich auch jede Competition ad absurdum geführt… :wink:

Die gibts schon seit Jahren nicht mehr, die US Szene besteht genau so wie die deutsche nur noch aus einer handvoll Leuten (die wirklich Releases/Groups machen) lass es 30 Mann/Frau sein und das wäre schon viel. Es gibt zisch Untergruppen und co. nur damit man schön Sites farmen kann, man will ja schließlich immer das beste :smiley:

Das beziehst du aber jetzt nur auf die Bereiche TV, Movie u.ä. oder ??
Wir reden dabei nicht vom Bereich Games ?!

Games gibts noch weniger Races… gibt ein wenig beef zwischen DARKZER0 und SIMPLEX (die machen auch Releases die niemand braucht). Anonsten gibts nicht wirklich noch Races, vielleicht im UHD Bereich, weils da paar Newcomer gibt.

Von der deutschen Szene fang ich erst gar nicht an da gibts noch weniger :smiley:

1 Like

OK…und danke für die Infos! :wink: