Need for Speed: Heat - Das Drama rund um den geklauten P2P-Release

Artikel ansehen

Im Netz tobt seit einer Woche eine heftige Diskussionswelle. Kurz vor dem Jahreswechsel brachte ein Mitglied des eigentlich inaktiven CorePack…

Crack wurde nicht aus den CODEX Kreisen geleaked vollkommener unsinn. Jemand hat versucht aus den alten CODEX Cracks einen neuen zu bauen und ist dann gescheitert bzw. dann kam sowas wie oben raus. CODEX gibt ihre Testcracks nur an Mitglieder raus und davon hat es keiner geleaked zumal es nichtmal einen Testcrack gab, CODEX ist mit einem ganz anderen Game beschäftigt (fängt mit „A“ an :wink: )

Reddit Trottel machen sich wieder wichtiger als sie sind.

Ebenfalls unsinn das da durch die „Szene“ gefährdet wäre :smiley: Denuvo aka Ex-HOODLUM/RELOADED/MYTH haben die CODEX Crack schon lange vorher auseinander gebaut, VMProtect hilft da auch nicht viel, da sitzen Leute die tatsächlich was können deswegen ist es ja für CODEX und co so schwer Denuvo immer wieder anzupassen, weil eben die Gegenseite auch keine Idioten sind sondern Ahnung haben.

p2p macht sich nun nur wichtig, weil sie die DLL decrypted bekommen haben, ja wow hat Denuvo vorher auch schon und die komische FitGirl Tussie was macht die nochmal? Irgendwelche Repacks? Von cracken hat die doch gar keine Ahnung also wieso macht die sich nochmal wichtig? Lächerlich. CODEX lacht über diesen quatsch.

Erinnert mich an p2pRow ehhh SkidRow mein ich die schon seit Ewigekiten aus einem bekannten Russenboard klauen und von diversen Topsites geflogen sind deswegen. Damals auch bei Assassins Creed einfach 1:1 den p2p Crack geklaut und wohl gedacht es merkt keiner :smiley: das sind exakt solche Vögel die dann auf Reddit rumposten es wäre irgendwas leaked worden, der alte SkidRow Gadmin würde wahrscheinlich durchdrehen wäre er noch aktiv.

1 Like

Wir haben gewarnt, es wurde nicht darauf reagiert. Netflixlover ist gesperrt. Mir reicht’s.

1 Like

Warum denn, was hat er denn gemacht bitte ? hier steht doch nichts schlechtes. Er hat mehr Ahnung als DU, passt dir dass nicht ? Zensur Lars haut wieder rein! Er sollte eher in deinem Team sein weil es einer der wenigen ist der einen Plan hat und deine Fails Regelmäßig aufdeckt!

1 Like

Wir haben das Posting hier im Thread ja auch stehen gelassen. Aber das weswegen er geflogen ist, nicht.

Ja, der Netflixlover hat Fehltritte aufgedeckt und Korrekturen durchgeführt. Aber es kommt immer auf den Tonfall an. Ich muss mich nicht dauerhaft blöd ansaugen lassen und meine Admins hier auch nicht.

Mir passt es sehr gut in den Kram, wenn man uns korrigiert, aber freundlich sollte man doch bleiben. Beleidigungen etc. werden auch bei entsprechendem Fachwissen nicht toleriert. Wenn man meine Warnungen ignoriert, hat man halt Pech gehabt und muss woanders herumtrollen.

1 Like

Das kam als Kommentar via Telegram rein:

Auf Reddit wird ein Großteil der Subreddits durch Moderatoren dieses Subreddits moderiert.
Das hat wenig mit Reddit (als gesamtes) zu tun sondern ist dann nur auf diesen Subreddit bezogen.
Alle Subreddits nutzten zwar Reddit als Platform, aber sind abgesehen davon eher autark (außer die Seitenbetreiber/Admins intervenieren irgendwo).
Die Subreddits bzw. die Moderatoren dieser sind aber nicht zentral organisiert.

Aus einem Standardtext zur Entfernung ein „Reddit löscht Thread aus Sicherheitsgründen“ zu machen ziemlich reißerisch und im schlechtesten Fall einfach falsch.

Was ist bei dir in der Kindheit schiefgelaufen Lars ? Sobald jemand seine Meinung nennt, die dir nicht gefällt weil sie dich negativ nennt oder einem aus deinem Team hat er dich beleidigt ?

In dem ganzen Beitrag hier von Netflixlover ist keine Beleidigung drin. Wenn man soetwas ab kann, sollte man nicht einheulen dass keine Spenden gemacht werden und weitermachen mit dem Forum / Seite sondern alles dichtmachen und dich nen Hobby suchen wo man nicht mit andern Menschen zu tun hat. z.B im Wald alleine verstecken spielen.

moin moin [Webfront] erst mal alles in ruhe wir als mods müssen und nicht an maulen lassen so wie es herr Netflixlover gemacht hat mag sein das sein wissen in vielen sachen gut ist für das gesamte forum das gibt in aber keinen frei brief bei uns …

nummer 2 wenn einer trollt und gespendet hat gibt in das noch lange keinen frei brief und noch was spenden sind immer freiwillig ohne gegen leistungen lg volume

Ich verstehe den Umgangston von einigen Personen überhaupt nicht. Kritik annehmen ist das eine, aber der Ton spielt die Musik!

Was ist bei dir in der Kindheit schiefgelaufen Lars ?

Ich frage mich was in deiner Kindheit schief gelaufen ist, dass du dir das Recht rausnimmst so mit einer Person zu reden, wenn dir etwas nicht passt. Machst du das auch in deinem direkten Umfeld? Saftest du die Leute auch direkt so voll bei einer Meinungsverschiedenheit? Dieses Problem haben hier noch ein paar, im Schatten des Internets haben einige die große Fresse. Und dann wundern sich diejenigen auch noch, wenn sie gesperrt wurden :man_facepalming:t4:

1 Like

Mit was hat neftlix beleidigt. Ich sehe nichts der gleichen, weder gegen den Blog noch gegen Lars. Vielleicht macht ihr einen Reiter mit " Beleidigungs-Lexikon " was darf, was darf nicht mehr :slight_smile: Ist doch einfach dämlich wenn man genau die Leute kickt wo eine Expertise haben! Stinkt nach Zensur, sorry.

2 Likes

Guten tag der herr [trashy12] ich bin der meinung dass ich dir nicht sagen schreiben mus was er gemacht hat ich habe es gespeichert und fertig er hat denn bogen halt über spannt und fertig lg

1 Like

In einem Forum wo angeblich nicht zensiert wird und man Transparenz zeigt sollte aber auf Anfrage und bei nicht deutlichen Erkennen durchaus eine Antwort gegeben werden.

Dein Kommentar ist genauso sinnlos wie die Sperre. Du tust gerade so als ob du der Chef bist und versuchst hier autoritäre Aktionen auszuführen.

1 Like

also noch mal an dich wenn es dir nicht passt beschwere dich :popcorn:

Der gelöschte Beitrag von Netflixlover ist gemeint. Mit meiner Kindheit ist alles okay gewesen.

ich fand den post von netflixlover jetzt nicht wirklich wild - war da eine beleidigung etc. die ggf. gelöscht/editiert wurde?

Wir haben das Posting hier im Thread ja auch stehen gelassen. Aber das weswegen er geflogen ist, nicht.

Der entsprechende Beitrag wurde entfernt.

Ja, so ein Schild hätte ich gerne auch im Gaming Shop hier um die Ecke, wie geil: