Neuer Spaß in Krisen-Zeiten - Klopapierweitwurf bei Minecraft!

Der sogenannte Toilet Paper Mod wurde für Minecraft erstellt. Leider haben die Mods bei Reddit das gute Stück nach kurzer Zeit wieder entfernt. Warum, werde ich wohl nie verstehen. Was daran ist denn bitte illegal?

Wir sprachen aber gestern in unserer öffentlichen Telegram Gruppe darüber. Wer sich den Quellcode herunterladen will, kann das hier gerne kostenlos tun.

1 Like

Ich hab mir was anständiges installiert, um dieser ganzen coronalen Misere den Rücken zu kehren!!!

Ist sowas ähnliches wie Klopapierweitwurf… :rofl: :rofl: Also Klopapierweitwurf UNCUT :radioactive:

Seitdem werde ich viel ruhiger ! Als großer CORONATOR :bangbang: :wink:

ich warte auf meins für die Xbox One :sneezing_face: :sneezing_face:

:joy: Eigentlich zock ich es aufm PC ! Habs heute morgen um 04:50 bekommen, um 05:00 bei mir aufm Server…und um 06:00 installiert ! Inklusive dem Bethesda Account natürlich! :sweat_smile:

Ohne Scheiß, ich habs aber auch schon ne Std. auf der PS4 gezockt. Kollege hat extra die PEGI bestellt gehabt, nebenan bei der Post abgeholt heute mittag und dann bei mir liegen gelassen… :rofl: :rofl:

P.S.
@volume Das warten lohnt sich aber!!!
Die ersten 20 Min. habe ich gedacht: Sieht ja supi aus alles…aber irgendwie kein Dampf im Gameplay?!
Ich bin dann durch ne Türe gegangen und nach 60 Sekunden hatte ich die Stirn nass !! :ok_hand:

1 Like