Neues "Piraten-Radio" AlltheStreams.fm: Betreiber polarisieren maßlos

Artikel ansehen

„Lehnt euch zurück und genießt die Fahrt: Wir tun das für euch.“, sagen die Betreiber von AlltheStreams.fm. Die Website gehört…

Mal Butter bei den Fischen,
wenn ich die Seite anstarte sehe als erstes eine große
FBI Warnung. (Schon sehr ausladend als einladend).
Dann finde ich eine Art Senderknopf, mit Netflix, Disney +
und hast nicht gesehen, wobei dies genau das richtige Stichwort ist. Ich sehe keinen Stream… / Nada / Nichs / Jente.

Wie siehts bei euch aus?
Kommt bei euch „Blockbuster-Feeling“ auf?

P.S. Lehnt euch zurück, und geniesst die Fahrt und nebenbei tretet auf das doofe „Virtuelle TV-Gerät“ ! Erst ein heiß machen und kommt nichts als heisse Luft. Ja ja, wir tun das wir euch… :crazy_face:

Hast du auch mal auf den Knopf gedrückt?? Dann springt nämlich der Tuner um und du kommst in den Stream!! :joy:

Ja, @vip
habe den silbernen Knopf gedrückt, aber das FBI Logo werde ich nicht los. Vielleicht wurden die schon Hops genommen, und wissen es gar nicht. :joy:

P.S. Die Anlage sieht ja Nice aus, aber der Inhalt ist zumindest bei mir nicht vorhanden. @vip falls du bei der Stereoanlage/TV was sehen kannst, gerne bitte ein Screenshot von irgendeinen Blockbuster.

Bleib vorerst bei meiner Meinung:
Lehnt euch zurück, und geniesst die Fahrt und nebenbei tretet auf das doofe „Virtuelle TV-Gerät“ !

ich habe gerstern noch gucken können aber mit viel ruckeln wars nicht gut lg volume

1 Like

Seit heute sehe ich auch nur noch das FBI-Banner und die Site baut sich nur noch zögerlich auf! Das haben wohl auch die Zuseher gemerkt. Vor ca. 2 Tagen waren noch fast 300000 Zuschauer online - jetzt eben nur noch unter 500. Das scheint es gewesen zu sein mit dem Werbegag, wird der Agentur aber genügend potentielle Kunden eingebracht haben seit Ende Februar '20. :wink:

Interessante Sache, aber im Grunde genommen, zumindest für mich, eher sinnlos, da es hier auch andere Möglichkeiten gibt, auf die ich nicht näher eingehen möchte, aber sicher jedermann bekannt sein sollte. Ansonsten via Google oder Youtube suchen. Gibt ja genug Möglichkeiten im Netz, sich diverse Serien/Filme „gezielt“ anzusehen. Gezielt ist hier schon eher das Schlagwort. Man müsste schon echt viel Langeweile haben, sich irgendwas rein zuziehen. Da kann man auch direkt TV schauen :wink: Zudem bei mir bei jedem Channel nur ein blaues Bild mit nem FBI Banner.