Neuptun grüßt


#1

Nabend ich bin der Neptun. Bin schon länger auf TK unterwegs und habe schon viele Interessante Themen durchgelesen. Hoffe auf ein ein paar nette Jahre hier und viele nette Leute zu treffen


#2

Hallo Neptun, herzlich Willkommen hier im “Club”. :grinning:

Neptun - Lass mich raten, du benutzt möglicherweisen einen “wassergekühlten PC”,
und wenn nicht, auch nicht schlimm…

Ja, wir versuchen mehrere Jahre auf den Markt zu bleiben. Dafür sind aktive User
die sich einbringen. Schön das du da bist…


#3

Mal schauen obs auch Jahrzehnte werden. Selbst wenn Lars tk aufgibt könnte man das Forum ja noch erhalten.

Das auch von mir


#4

Es ist nicht geplant, Blog oder Forum aufzugeben, warum auch? Läuft doch alles prima!


#5

Gruß von mir, der auch noch ganz neu hier ist :slight_smile:


#6

Ja mein Rechner steht in einer vollen Badewanne und wir darin gekühlt :smiley:


#7

dann läuft es ja bei dir…:rofl: