NordVPN für ein selbstbestimmtes & sicheres Surfen

#1

Zum gesamten Artikel


Wir haben mal so ganz grundsätzlich überlegt, was für den Erfolg eines VPN-Anbieters wichtig ist. Was ist für uns Nutzer entscheidend, was nicht? Anschließend wurde NordVPN in Hinblick auf diese Kriterien geprüft. Netzsperren gehören mittlerweile überall in Europa zum Alltag dazu. Egal ob offensichtlich rechtswidrige Foren oder Serien-Portale, immer mehr Anbieter werden dazu gezwungen, das…
0 Likes

#2

Ist das jetzt positive Schleichwerbung?
Vor paar Wochen noch https://tarnkappe.info/nordvpn-android-app-plaudert-sensible-daten-aus/

0 Likes

#3

Süßer oder Süße, je nachdem :wink:

Der Artikel ist im Beitrag verlinkt und es stehen auch einige Kritikpunkte drin. Erst lesen und dann meckern, bitte.

0 Likes

#4

Naja, ob ich zu einen VPN-Anbieter gehe der zu Dumpingpreisen handelt, überall Werbung schaltet egal ob TV, Presse, Web und zudem Data Mining betreibt und ein riesiges Firmengeflecht bildet bleibt jeden selbst überlassen. Trau denen nicht über den Weg.

https://cdn.redlotusvpn.com/wp-content/uploads/2018/08/Tesonet-Web-of-Lies.pdf

0 Likes

#5

Werbung… ich bin und bleib bei windscribe

0 Likes

#6

Ich bin seit kurzer Zeit auch bei NordVPN und der Dienst hat mich bzgl. der Stabilität und Geschwindigkeit doch positiv überrascht :grin:

Ob die nun loggen oder angeblich Tracker “zum Nachteil” des Nutzers benutzen … naja wer weiß das schon …

0 Likes

#7

@Hust bist der aus FS? meld dich mal :smiley:

0 Likes

#8

THAT ONE PRIVACY SITE

… Detailed VPN Comparison Chart

Über den “That One Privacy Guy” haben wir hier auch schon öfters mal gesprochen! Schaut euch einfach mal diese Tests an…zur Zeit hat er 186 VPN-Dienste in der Datenbank!
Der weiß, was er tut! Ist völlig transparent und ziemlich anti-kommerziell eingestellt…

Detailed VPN Comparison Chart

Geht über diesen Link rein, dann seit ihr direkt in der Testauswertung. Am einfachsten wäre es dann, einmal die zu sehende Liste nach unten zu scrollen!
Unterhalb der Tabelle direkt, sind mehrere Button angeordnet.Nehmt den ganz links-aussen (VPN-Service). Einmal klicken, es kommt ein extra Fenster, indem ihr dann zum Beispiel “NordVPN” anhaken könnt. Dann unten im Fenster mit OK bestätigen - und schon habt ihr die Tabelle komplett auf “NordVPN” beschränkt
Ihr werdet euch wundern, dort sind unter anderem Tests / Kriterien gelistet, die habe ich noch bei keinem Berufstester gesehen!!! :wink:

Auch sehr fundiert und interessant sind die Sektionen: “Reviews / Blog” und “Email Section”
Dort sind z.Zt. 48 Email-Anbieter gelistet, welche auf Herz und Nieren auseinandergenommen wurden !! :wink:

°°

0 Likes