Oboom Auszahlung

Hallo zusammen,

Hat einer von euch in den letzten 2 Wochen eine Auszahlung von Oboom erhalten ?
Bei mir ist seit 3 wochen die beantragte auszahlung immer noch grau hinterlegt obwohl ich auch schon wieder eine beantragen könnte.
Habe eigendlich gedacht jetzt wo share-online weg ist das sie sich wieder mühe geben um die uploader für sich zu gewinnen, aber wenn sie jetzt schon probleme haben mit der auszahlung werden die uploader wegbleiben.

gruß

etwas über 2k wenn sie wirklich nicht auszahlen werde ich alle meine files dort löschen

1 Like

Rechne 4 Wochen bis 6 Monate.

Ich bin bisher stets zeitnah ausgezahlt worden. Aber gut, es betreibt auch nicht jeder einen eigenen Blog, eher das Gegenteil wird der Fall sein.

Lars. Das du relativ pünktlich ausgezahlt wirst ist doch wohl halbwegs logisch oder? Und sorgt hier ja auch schon zu leichten Verstimmungen bei einigen Leuten die nicht ausgezahlt werden von dem über seriösen Türken

2 Likes

Bei derartig gut besuchten Seiten kann jeder Betreiber seiner Stimme den nötigen Klang verleihen. Ich wundere mich immer wieder, dass das nicht häufiger geschieht. Ich sehe nur selten irgendwelche Einträge. Und wenn dann verschwinden die in Foren wie der Szenebox, wo der normale Nutzer eh nicht reinschaut.

Wenn ich nicht bezahlt werde von einem Partner, werfe ich die Werbung sofort raus und kündige an, dass ich das publik mache. Das wirkt.

Oboom zahlt aus. Würden die nicht auszahlen, würden ja nicht soviele Seiten Oboom verwenden oder? Die Seite hat auch ein hohes Ranking.

Gestern kam meine aktuelle Auszahlung ohne Verzögerung.