Oboom/Smoozed zahlt nicht mehr aus?

Hallo Leute,

wann habt ihr die letzte Auszahlung von Oboom/Smoozed bekommen?
Bei mir gibt es eine Auszahlungsanfrage, die seit Anfang Dezember unbearbeitet ist (es handelt sich um einen höheren Betrag). Teilweise sind das noch Verkäufe von Oktober/November.

Gestern wurden die Januar-Sales bestätigt, da ist also definitv jemand im Hintergrund aktiv, aber die Auszahlung ist immer noch offen.
Auf E-Mails bekomme ich auch keine Antwort mehr.

Ich bin selbst Webmaster, verbrauche keinen Speicher dort und vermittle nur Verkäufe. Mittlerweile habe ich das Werbematerial offline genommen.
Falls ihr euch in der gleichen Situation befindet, würde ich euch das gleiche empfehlen bis die Situation geklärt ist.

Wie sind eure Erfahrungen?

Letzte Auszahlung für Tarnkappe.info kam pünktlich vor ein paar Tagen.

Ist bekannt, dass nur selektiv ausgezahlt wird, gerade bei höheren Beträgen und wenn man Reichweite hat.

Hiermit mache ich das ganze publik, wie ich dem Support dort bereits vor zwei Wochen angekündigt habe (ohne Antwort). Möglicherweise gibt es auch noch eine Meldung auf meinen Webseiten als Warnung für die Smoozed-Kunden.

In der aktuellen Hostersituation sollte man doch meinen, dass Webmaster die Werbung für einen Hoster/Multihoster schalten, gut behandelt werden. Andernfalls ist das eine denkbar schlechte Geschäftsstrategie.

@Ghandy: Kannst du deinen Kontakt dort mal um eine Stellungnahme bitten?

1 Like

@mister_DL Ja, mache ich, kein Problem!