Ökostrom bei der Tarnkappe

Anlässlich zu fridays for future möchten wir gerne darauf Hinweisen, das wir 100% Ökostrom aus Wasserkraft für den Betrieb des Servers vom Tarnkappe Blog verwenden.
Umweltpartner ist die TÜV-zertifizierte Energiedienst AG, die grünen Strom aus 100 Prozent kohlendioxidfreier und umweltfreundlicher Wasserkraft erzeugt.

Dies ist unser Beitrag für das Klima!

1 Like

Ich kann leider nur einen ganz kleinen Anteil dazu leisten!!

Versuche deswegen, meine absichtliche Metan-Produktion auf Dauer ersatzlos einzustellen… :wink:

Wusste ich noch nicht! Danke von unserer Greta soll ich übermitteln! Kann man das auch am RZ nachprüfen, wo der Saft herkommt!??
Aber supi, dass du dich um so etwas auch kümmerst :+1:

2 Likes

das ist alles schön und bringt rein gar nix. Der mit Abstand grösste Umweltsünder ist das Militär der USA, danach werden es wohl die restlichen Armeen auf der Welt sein. Ich bin mir sicher auf dem nächsten Rang kommen die Industrien und erst dann die privaten Haushalte.
Dieser ganzer FFF Kack ist bloss eine tolle Ablenkung von den wirklichen Problemen auf der Welt.

1 Like

@Clemens :clap: :clap: und wo ihr schon dabei seid, frei Kapazitäten könnten HARVEST like genutzt werden. Cryptomining mit Ökostrom (hier Zcash mit Wind), um Klimaprojekte zu sponsern.

https://julianoliver.com/output/harvest

ps: also wenn Euch da keine Sponsoren die Bude einrennen!