P2P-Tracker Gods schließt nach fast 13 Jahren

#28

@4n0nym0u5
@morpheus1911
@4n0nymu5

Kannst dich dich nochmal 10 x unbenennen, merkst wohl selber das deine Aktion
nicht in Ordnung war…, denk dran einige vergessen nichts.

1 Like
#29

:rofl: wie geil ist das denn?!!
Nicht das du die mehrfach-Accounts genau so auch auf den schon genannten Trackern nutzt? Der Schuß läge im Bereich, nach hinten loszugehen!
Irgendwie kommen die mir schon bekannt vor…

#30

Leute,

es ist völlig ok, dass ich diese Liste hier und auch auf anderen Webseiten veröffentliche! Auf den genannten Trackern gibt es keine Regel, die das verbreiten des Tracker-Namens sowie die URL verbietet!

Jeder Tracker überlebt nur mit seinen Mitgliedern.
Warum sonst schließen viele Tracker!

Ansonsten sei noch zu sagen, dass bei den meisten sowieso der Eintritt nur via Einladung bzw. Bewerbung geht!

Letzter Kommentar hier in Beitrag von mir!

Gr33tings
4n0nym0u5

#31

Entgegen deiner Meinung – es ist absolut NICHT in Ordnung! Die Tatsache, dass es diese Regel auf den Trackern nicht schriftlich gibt,
heißt doch noch lange nicht, dass dein Handeln so gewollt ist! Übrigens gibt es auch ungeschriebene Regeln und Gesetzmäßigkeiten in der P2P-Welt, die du dabei völlig außer acht lässt-mal darüber nachgedacht??
Spätestens an diesem Punkt sollte man doch meinen, dass der persönliche normale Menschenverstand einsetzt, ohne das es dafür irgendwelcher Regeln bedarf! Oder bist du als Fan von “Anonymous” so regelbesessen und konform?
In einem gebe ich dir Recht: Ein Tracker ist nichts, ohne seine Mitglieder. Dann hört es aber auf.
Ein privater Tracker schliesst aus diversen Gründen, die eigentlich nichts mit der Benutzeranzahl zu tun haben! Das wissen wir doch von Trackern, die mit ein paar hundert Usern schon seit Jahren völlig beabsichtigt leben können. Eine schwindende Benutzeranzahl resultiert wohl eher aus den Gründen, die dann auch final zu einer Schliessung führen!

Schliessungsgründe wären unter anderem:

  • schlechte Führung
  • ein schlechtes Team
  • fehlender Upload (Uploader) trotz genug User
  • schlechtes Regelwerk und Konzept
  • unzureichende Sicherheitsaspekte
  • Fehlgriff beim Hosting
  • fahrlässiges Handeln der Benutzer
  • fahrlässiges Handeln der Betreiber (Thema: Tracker - Eintagsfliegen)
  • im Fokus der Behörden
  • etc. pp.
1 Like
#32

Ich bin hier nun raus. Links sind entfernt !!!

#33

DarkGamer nicht vergessen

#34

ich habe schluss wort und sage euch jetzt schon eins wenn der kinder garten nicht auf hört hagelt es verwarnugen ich möchte einen normalen umgangston hier haben wir das nicht schafft bekommt von mir eine freikarte :blush: lg volume

#35

Lieber @volume @clemens @Ghandy

Also lieber Volume, ab und zu muss man auch Tacheles reden und eine Diskussion
kontrovers halten… Wir sind alle Menschen mit verschiedenen Meinungen. Ich persönlich fand, das die Diskussion noch sachlich abging, wobei sogar die vermeintlichen “Links” von Autor gelöscht wurden. Soweit so gut.

Die derzeitige Führungsriege lautet nach meinen Kenntnisstand wie folgt, wobei allerdings mein Name (denke ES war ein versehen) fehlt.

Das Team besteht in alphabetischer Reihenfolge fürs Erste aus:

  • Antonia
  • Christoph (@Sellerie)
  • Clemens
  • dash199t
  • devnull
  • general17
  • Ghandy
  • Tobsss
    Trigger - Anwärter (JA ich stelle mich zur Wahl, bin gegen Upload-Filter :blush:)

Lieber Volume, wo ist dein Name, oder bist du der *general17?

PS. Ist nur meine persönliche Meinung zu diesem THEMA.
Danke Gruss Trigger

#36

Für’s Erste = ganz am Anfang des Existenz des Forums. Natürlich kamen Leute dazu und welche fielen weg. Volume kam beispielsweise dazu, weil ich ihn persönlich kenne.

Ich fand die Diskussion ehrlich gesagt auch völlig okay und weiß jetzt nicht, worin das Problem besteht. Natürlich waren einige Leute nicht glücklich darüber, wenn hier ungeschützt zich Links von privaten Trackern veröffentlicht wurden. Die sollen ja schließlich privat bleiben.

Deswegen muss man aber nicht gleich das ganze Team ansprechen. Eine PN an mich hätte auch gereicht. So als Hinweis für das nächste Mal.

1 Like
#37

Hab mich schon @volume verständigt. Alles gut.
War alles nur ein Missverständnis. :slightly_smiling_face:

#38

…So denn liebe Leutz,

gestern am 03.04.2019 um Punkt 19:00 Uhr wurde der Tracker GODS ordnungsgemäss heruntergefahren und vom Netz genommen !
Der ursprüngliche Plan, den Tracker solange laufen zu lassen, bis der Hoster den Server abschaltet auf Grund der nicht erfolgten Verlängerung der Servermiete, wurde verworfen…
Der so gewonnene Zeitraum wurde genutzt, um sämtlichen Backend-Speicher selber “nullen” zu können durch den Coder !
Da diese Massnahme und deren Vorgeschichte ,von der Ankündigung über die Vermittlung der Nutzer, der weitere Betrieb bis zur Abschaltung, in sämtlichen Belangen PRO-USER ausgelegt war, ohne Kindergarten / Fakes und sonstigen Nebenerscheinungen…kann ich nur dazu sagen: Chapeau!
Hab da schon vieles diesbezüglich bei anderen Gelegenheiten gesehen, aber eigentlich kaum so etwas sauberes wie dort ! (und NEIN, das ist keine Werbung - wofür denn jetzt auch?)

gods_end

1 Like
#39

Ich werd dann jetzt das saugen dran geben.Bin schon sehr sehr lange auf ToG und völlige Nullplanung wo ich hin gehen sollte.Man kümmert sich ja auch nicht um solch kram wenn man zufrieden ist mit dem was man hat.ToG war genial und vielen DANK für den jahrelangen support Blacki.Echt geile Sache.Wünsche euch allen weiterhin viel Spass wo auch immer ihr Euch rumtreiben mögt.Achja kleine Sache nebenbei Hier irgendwelche Seiten zu posten wo man denn so laden kann geht nicht klar PUNKT Bis denn Tschöööö

:sob:

#40

Hallo erstmal und Willkommen im Forum,

allerdings finde ich den Auftritt hier deinerseits ein wenig dreist! Kommst in ein fremdes Forum, dass nichts mit deinem ToG oder P2P im Allgemeinen zu tun hat ! Ja, hier stehen ein paar Nachrichten zu dem Thema. Andererseits, wo denn auch nicht ?!
Du hast anscheinend noch nichtmal die Erziehung genossen, einfach mal ein “Hallo” rauszulassen…Wie denn auch aussprechen, wenn der erste Satz schon mit Selbstmitleid und MIMIMIII in C-Moll gefüllt ist und dabei die restl. 97,98% deiner Hirntätigkeit, die nicht zum Atmen genutzt werden, völlig fixiert in der jetzigen Sinnlosigkeit verweilen !!

Nun ein paar Tatschen:
Die Ankündigung, dass der Tracker & wann der Tracker down gehen wird ist locker vier Wochen her, wurde auf Gods und dem Gods-Forum riesengross propagiert inklusive sehr vieler direkter und indirekter Lösungen, für Leute die es wie dich, betrifft…
Gerade im Forum dort wurde Hilfe in jeglicher Form angeboten ! Es wurden zig verschiedene Ausweich-Tracker in den versch. Grössen und Anforderungen nach interner Überprüfung und Rücksprachen mit den jeweiligen Teams dort angeboten !! Da war alles dabei an Möglichkeiten zum Unterkommen…von Registrierung mit kompl. Bewerbung, nur mit Invites, offene Registrierungen oder sogar für die total paralysierten Gods’ler mit pers. Betreuung / Anmeldung beim gewünschten Tracker !! Und ich behaupte, dass es immer noch im Gods-Forum sattig Angebote, oder zumindest Hilfen gibt, um gut unterzukommen…Aber ich bezweifel langsam beim Schreiben, dass du das Gods-Forum überhaupt schon von innen gesehen hast ?? :thinking:

Weg von den Tatsachen:
Nun, dann weiter…ich nehme mal deinen 3. Satz

Man kümmert sich ja auch nicht um solch kram wenn man zufrieden ist mit dem was man hat.

Und das ist genau der Punkt, wo deine Einstellung und das aktuelle Resultat sich wiederfinden und den Kreis schliessen ! rubbeldiekatzz…sag ich da nur !
Entschuldige bitte meine assi Ansprache hier, aber da platzt mir einfach nur noch gemütlich der Sack bei soviel Arroganz & Ignoranz in so wenig Text… :wink:
P.S. THX für den Hinweis in der letzten Zeile - PUNKT!

1 Like
#41

@VIP - Wiedermal eine geniale Analyse… :rofl:
Den hast es ja gegeben, aber sehe ich 100% genauso…
Der hat den Tracker Gods nie von innen oder aussen gesehen…

#42

Verdammt…ich lese jedes Mal bei

@VIP - Wiedermal eine geniale Analyse… :rofl:

@VIP - Wiedermal eine genitale Analdrüse… :rofl:

aber trotzdem Schanke Dön…bin übernächtigt mit zu hohem Hormonspiegel als Backup! Das haut auch nicht nur auf die Pupillen! :wink:

1 Like
#43

Fortsetzung der Diskussion von P2P-Tracker Gods schließt nach fast 13 Jahren:

huhu habe das zu spät gesehen das der tracker off geht nd konnte mir nicht mal screens machen von meinem acc könntest du mir paar seiten sagen per pn die als partnertracker auf der seite standen
LG Masterblue

#44

Hallo…das mit den Stats ist natürlich doof gelaufen :wink:
es gibt aber zwei verschiedene möglichkeiten für dich noch unterzukommen!

  1. https://the-resurrection.net
    Das ist der Tracker, der von Gods selber empfohlen wurde als Alternative. Der Tracker selber ist seit 4 Wochen runtergefahren (bis voraussichtlich 14.04.), um Source und Hardware auf die paar wenigen Tausend neuen User anzupassen :rofl:
    Wenn du die URL oben benutzt kommst du momentan auf dem Resurrection Board / Forum aus. Dort gibt es einen aktuellen Bewerbungslink, wo du dich auch noch bewerben kannst!
    Benutze für die Registrierung am Board deinen Nickname vom Gods-Tracker und keinen neuen Namen!!

  2. https://forum.gods.lu
    Das Forum ist und BLEIBT offen für alle alten Gods’ler, quasi als Community-Treffpunkt usw. :wink:
    Wenn du dort auf die Startseite gehst, steht da zwar, dass die Registrierung geschlossen ist…macht aber nichts! Vor der Schliessung des Trackers hat Cheffe die Tracker-User zum Board transferiert.
    Wenn du dort auch deinen Tracker-Nickname benutzt, solltest du auch Zugang bekommen :ok_hand:
    Dort im Forum findest du viele Gleichgesinnte, denen es ähnlich geht, wie dir. Des weiteren gibt es dort genug geprüfte Ersatz-ALTs und Tracker, die sich dort vorstellen dürfen!!! Kannste nicht übersehen ^^
    Die Angebote laufen querbeet mit Bewerbungen, mit/ohne Registrierung, mit Invite, offene Reg. usw.

Ich würde beide Vorschläge von hier parallel bearbeiten, dann sollte eine gute Chance für dich bestehen, vielleicht schon am kommenden Wochenende wieder ein zuhause gefunden zu haben!!!

good luck… :sunglasses:

1 Like
#45

Ich glaube, es tut sich was im .torrent-Segment…!? Entweder gibt es in der heutigen Nacht (19.04.) oder zumindest an dem kommenden Oster-Wochenende eine AUFERSTEHUNG die ausnahmsweise
NICHTS mit dem christl. Glauben zu schaffen hat !!! :thinking::rofl:

Und NEIN, es ist nicht GODS an sich!

:wink:

#46

Hallo ich bin BL4CKDRIV3R sein Tip nachgegangen mit der seite The Resurrection kann mich aber nicht regestrieren kann mir da jemand helfen oder ein Tip geben danke

#47

Du kannst dich nicht registrieren, da beim Board / Tracker “The Resurrection” die Registrierung abgeschaltet ist bis auf Weiteres!
Der Tipp von Blacki ist vor ca. 2,5 Monaten veröffentlicht worden - da hättest du einfach schneller reagieren müssen!
Zur Zeit ist immer noch das Board / Forum über diese URL dem Tracker vorgeschaltet, da sich dieser noch in der Umbauphase befindet!
Als Tipp an dich kann ich nur empfehlen, etwas Geduld mitzubringen und in den nächsten Wochen einfach mal sporadisch nachzuschauen, ob sich der Status wieder geändert hat…

1 Like