Pennywise

Booh, jetzt bekommen hier aber einige kalte Füsse,
oder was ist los?

Also nochmals von euren lieben RUSTY erklärt:

Downloader haben überhaupt nichts zu befürchten!
Uploader, JA sowie die Power-Uploader die viel Geld
mit ihren Konten generiert haben…

Da kommt eine Pauschalsumme auf euch zu, sagen wir
mal 500,00 - 1500,00 € je nachdem wieviel hochgeladen
wurde und gut ist…

Was mir aber zu denken gibt. Folgende Seite stehen auch
explizit auf der Liste der GVU.
mygully.com
boerse
ddl

Kommt mir so vor als würden die „oberserviert“ werden.

Andere suchen Alternativ-Hoster wie Rapidgator, Nitroflare,
Uploaded und andere. Auch an denen wird der „Vorfall“ nicht
vorbeigegangen sein.

Also nicht hier auf „Memme“ machen, was das Kind im Brunnen
gefallen ist. Abwarten, es gilt abzuwarten.

Nennt mich RUSTY, bin nachher für weitere 1000 Jahre nicht
erreichbar…:rofl:, weil mich der LEADER (welcher keiner ist)
hier ständig meine Accounts löscht.

LARS so geht das nicht … !
Die Spielregeln ändern sich, und man behauptet nicht etwas was nicht
stimmt…, sowas mag unsere CREW nicht!!!

1 Like

Jetzt heisse ich „ROSTY“, zufrieden Herr Sobiraj?
Kindergarten ist das!

Stellt Thesen auf, das sein „Laden“ augrund meiner Wenigkeit durchsucht wurde.
Das ist an den Haaren herbeigezogen und falsch. Habe ich schon tausendmal
gesagt und wiederholt…

Bleib gefälligst bei der Wahrheit…, Klarheit und Sachlichkeit.
Alles andere ist NONSENS, und jetzt wieder zum Thema…

@ROSTY
Hast du überhaupt keinen Stolz, weil du dich hier jedesmal neu anmeldest, wenn du gesperrt wurdest…?

Man kann nur Sachen verändern, wenn man sie anspricht…
Ich bin ein IT-Experte, hab kein Problem damit.
Aber die „Führung“ nervt…, und sollte baldigst
ausgetauscht werden.

Das geht schon seit ewigkeiten so.

Ja, dazu kommen die nervigen E-Mails von ihm. Ich habe seine Spielchen schon lange satt. Und an bestehende Regeln hat er sich auch nicht halten wollen, trotz mehrfacher Aufforderung. Wer mit den Konsequenzen seine Probleme hat, sollte vielleicht erstmal erwachsen werden.

Pennywise, such Dir einfach eine andere Spielwiese für deine sinnfreien Beiträge, danke!

Mach doch ne Anzeige wegen Nötigung… Wenn er es anders nicht kappiert…

Name, Arbeitgeber und Adresse sind bekannt. Ich dachte und habe gehofft, er hat mal ein Einsehen. Wenn wir doch so schlecht sind, wieso kommt er immer wieder? Das widerspricht sich doch. Er sucht ein Publikum und Mods, die nichts löschen. Kann er gerne woanders probieren. Der fliegt überall mit dem Quatsch raus, den er schreibt.

1 Like

ICH HABE SCHON VIEL GELÖSCHT VON DEM werde auch wieder ohne zu fragen es machen LG

1 Like

Dafür bin ich dir auch sehr dankbar. Du bist wirklich ein Moderator, der sehr gut aufpasst auf den Laden hier, danke!!

1 Like

Das habe ich nun auch verstanden! :wink:

das gebe ich gleich weiter an [VIP] er ist genauso gut lg

Das war keine Wertung. Jungs, alles ist gut.

Gut, Pennywise. Wir machen einen Deal. Ich lösche dein Pseudonym aus dem Artikel, dafür habe ich für immer Ruhe vor dir! Wie wär’s? Aber nein, das schaffst Du sowieso nicht. Antworte mir bitte per E-Mail. Keine weitereren Fake-Accounts.

1 Like

Du sich Pennywise an den Deal nicht hält, werde ich in absehbarer Zeit damit anfangen, hier im Forum seine Anschrift, Namen und seinen Arbeitgeber zu veröffentlichen. Ich habe die Nase voll.

3 Likes

Lieber Lars, mit Real-Daten würde ich aufpassen.
Ich würde sagen. Du „bluffst“ nur, weil du dir
nicht anders zu helfen weist.

Aber ich kusche vor niemanden, its Life…
Nice Evening

PS. Das ist übrigens meine letzte Warnung!
Solltest du nochmal Unwahrheiten über meine „Crew“ erzählen,
so können wir sicherlich auch ganz anders… :wink:

So das soll es von uns erstmal gewesen sein.
Dieser Account wird zu 100% gelöscht werden.
Wir kommen auch nicht wieder, bis ein neuer
LEADER da ist.

See you…, an die Share-Online Fans,
macht euch nicht soviel Sorgen…, die Richter haben was
besseres zu tun, als Millionen Files abzuchecken und jeden
Rechteinhaber zu kontaktieren, das verläuft sich im Sande…

1 Like

Lieber Martin W., ich würde an deiner Stelle aufpassen!

2 Likes

Gut das ich nicht Martin W. heisse…
Aus welcher Schublade hast du denn diesen Namen geholt? :wink:

Er hält es keine 5 Tage ohne uns aus. Aber wir sind ja so ein schlimmer Haufen. Werde bitte erwachsen, dann kannste gerne wieder kommen, Pennywise.

wenn man so ein verhalten wie pennywise hat dann kann man doch nicht irgentwelche daten von sich preisgeben. unbegreiflich