Permanent Record: USA beansprucht Snowdens Buchhonorar

Zum gesamten Artikel


Mit einiger Sicherheit wird es sämtliche Bestsellerlisten in aller Welt im Sturm erobern. Gemeint ist das autobiografische Buch Edward Snowdens:…

Die Forderung der Piraten ist ja gut und schön. Aber eher geht die Sonne im Süden auf, als das Merkel dem Edward hier in .de Asyl gewährt. Die traut sich nicht, sich mit den USA anzulegen. Da war Schröder ein wenig anders drauf.

Der Gerhard war nicht nur bei solchen Aktionen besonders! Als sich Gerhard damals mit Peter Harz zusammen auf einer Grillparty total die Kante gegeben hatten, hat der Peter ihm seine Stammtischidee der neuen Sozialgesetze präsentiert :poop:
Am späten Abend, jenseits der 3-Promillegrenze war die Grundfassung der Harz-Gesetze in Stein und Korn gemeißelt und dann bei nächster Gelegenheit vom Schrödi, quasi ungekürzt, dem Bundestag vorgestellt!
Bei unbestritten, positiven Nebeneffekten hatte der Suff von damals auch viele negative Folgen (nicht nur für die beiden am nächsten Morgen) siehe heutzutage: Altersarmut, miese Renten, Harz 4 und seine Folgen usw.
:rofl::-1::facepunch:

Ach du meine Güte… ihr hinkt ja ganz schön hinterher. Ich halte Snowden für eine fake Puppet, kontollierte Opposition. Snowden ist auch im eigentlichen Sinne kein Whistleblower. Genau wie Wikileaks (Ansange) ist das ganze kontrollierte Informationsverteilung, kontrollierte Opposition. Ebenso ist Ansange kein Whistleblower. Diese Figuren wurden alle installiert und dienen als Honeypot um kritische Informationen abzufangen. Einen weiteren wichtigen Zusammenhang hier scheint ihr auch nicht auf dem Schirm zu haben - nämlich die Transgenderagenda. Chelsea Manning ist offen Transgender - Ansange, Snowden und seine Freundin Lindsay Mills sind „hidden“ Transgender.

Edward Snowden’s Girlfriend - Lindsay Mills Transvestigation
https://youtu.be/e0KyK8YCzkg

Transvestigation! =Neve Campbell and Edward Snowden !
https://youtu.be/YdiFcb6sdBY

EDWARD SNOWDEN TRANSVESTIGATION BY WILBUR MITCHELL
https://www.bitchute.com/video/eKT2iXKeyFO7/

Wer glaubt das ein Ex CIA/NSA Agent der eine Freundin hat, die bei einer der größten Mainstream Presseorgane der Welt arbeitet ungeschoren nach Russland ausreisen kann, hat den Bezug zur Realität und seinem Leben fast vollständig verloren. Snowden gibt Interviews via Livestream in die ganze Welt, es wurde sogar ein Kinofilm über seine „Flucht“ gedreht - Hahaha - schallendes Gelächter. Das gilt auch für die Propagandameldung das ihm seine Einnahmen für das Buch streitig gemacht werden sollen. Ihr werdet verhöhnt und vorgeführt - das ganze ist eine riesengroße SHOW - wacht auf und erkennt das Jesuitentheater!
Halleluyah

Hier in Deutschland Asyl zu beantragen dürfe eine der blödesten Ideen von Snowden sein. Der wird da 100% ausgeliefert oder verschwindet irgendwie.

1 Like

@ToniBenRainer Du wolltest mir doch diese Protokolle besorgen, in denen deine beiden „Entführungen“ und der Teil mit dem Paralleluniversum belegt und erklärt werden! Hast du mich einfach vergessen dabei…
Ist nicht schlimm…ich weiß ja, dass du entweder mit deiner ewigen Flucht beschäftigt, oder halt auf Reisen jenseits der Stratosphäre unterwegs bist! Wo soll’s denn beim nächsten Mal eigentlich hingehen…?

@ALLE
Hiermit ist der endgültige Beweis geliefert, dass Youtube definitiv Real-Life in Exekutive ist !! Dort findet man im Übrigen auch die Anleitung, wie man aus abgetragenen Aluhüten neue, modische Base Caps produzieren kann - ganz im Sinne der Rohstoffverwertung und des Recyclings !!!

:infinity::x:

Impressum Datenschutzerklärung