Phonebomb.cz: der höchst illegale TDoS-Telefon-Bomber

Artikel ansehen

Die anonymen Betreiber des offensichtlich illegalen Portals Phonebomb.cz bieten eine Dienstleistung an, die im deutschsprachigen Web offenbar ganz neu ist.…

Danke für das Interview.

Alternativ: Phonebomb.net und Phonebomb.to

Natürlich sind wir auch Bereit „Behörden“ und gerade Notruf Nummern zu Blockieren das diese nicht gefloodet werden!
Dies werden wir auch Zeitnahe umsetzen.

Wir werden mehr alternativ URL’s schalten.
Dazu wird es dann in den News immer Informationen geben.

Danke für den Hinweis mit der alternativen URL, den Link musste ich leider entfernen, weil das für uns illegal gewesen wäre. ;-(

Ach ja, dieses Interview ist just for fun entstanden. Also ohne finanzielle Hintergründe oder derartige Interessen, die ich damit verfolgt hätte. Nur mal so am Rande erwähnt…

1 Like

Auch wir machen das unter anderem zur Aufklärung, was alles möglich ist und haben keinen wirklich bösen Hintergedanken. Daher haben wir uns gedacht ein solches Interview zu geben. Mittlerweile muss man doch Werbung eh Kennzeichnen :stuck_out_tongue:

Nein aber im ernst ich denke wenn wir „böse“ Absichten hätten und Werbung wollen würden, dann würden wir unseren Dienst warscheinlich dazu nutzen können um bei der Bild kotz oder sonst wo zu Landen.

Es wäre schon wenn es mehr Aufklärung gäbe in diesen Sachen.

EDIT: Habe jetzt einfach eingestellt dass es mind. 4 Zeichen sein müssen & die Nummern 112,110,911,116116,0304146457 (BND) und weitere sind Blockiert.

aber ddos ist doch total illegal

Tja, meine Frage hat die Jungs wohl doch noch ins Grübeln gebracht. Die haben gestern Abend dann direkt mal die TLD .to und .net angemeldet, weil .cz auf Dauer wohl doch nicht so vorteilhaft ist. :wink:

2 Likes

bevor V.I.P uns auf das Dach steigt, ich warte schon auf seinen Kommentar.

Aktuell funktioniert die API nicht es werden grade neue eingepflegt und Kunden die einen Test versucht haben, haben ihre Credits wieder bekommen.

Kann man vergessen, hab per Bitcoin testhalber 10€ überwiesen, und wollte testweise einen flood auf mein Zweithandy starten. Geld wurde natürlich abgebucht, jedoch kein einziger Anruf kam durch.

:question: Warum sollte ich…würde ich so etwas machen??
:innocent: :joy:

1 Like

Weil du immer alles auseinander nimmst (IP’s) :smiley:

@Samisdat

Temporary Downtime

Due to a technical incident, temporarily not all flood calls were executed.
Those customers affected by this incident were reimbursed. We apologize for any inconvenience caused.

Our service should be back up soon!

Die Nachricht audf der Site entspricht auch vom Zeitraum deinem Kommentar!! :wink:

@Phonebomb

Nur mal als Frage: Habt ihr die beiden neuen Domains von gestern jeweils auf einen eigenen CF-Account gelegt? Oder managed das Hosting Concepts B.V. d/b/a Openprovider?
Ich muß dir mal ne PN schicken…

Danke, derweil wurden alle Probleme behoben und weitere API’s eingefügt.

Zu dem Hosting möchte ich keine Informationen geben, nur das wir wissen was wir tun.

Und manches auch Absicht sein mag, dazu haben wir auf einem Forum auch einen Thread mit einem „Kopfgeld“ für Lücken… Backend/Proxy IPs ausgeschlossen das könnte ja Absicht sein :stuck_out_tongue:

LG

A Self-fulfilling prophecy, @VIP :slight_smile:

Hier der Beweis für alle Zweifler. Ich habe mich testweise selbst anrufen lassen. Die Nummern kann man nicht zurückrufen. Der angerufene Gesprächspartner ist zurzeit nicht erreichbar… blah!

Ist ja nicht verboten, sich selbst zu ärgern. Screenshot ist von heute 11.52 Uhr.

Du scheinst zumindest mehr Freunde in Turkmenistan zu haben im Schnitt! :joy:

1 Like