Polizei fordert von Gesundheitsämtern Daten von Corona-Infizierten

Artikel ansehen

Bereits in mehreren Bundesländern listet die Polizei Daten von Menschen auf, die sich mit dem Corona-Virus infiziert haben. Eine entsprechende…

Na jut, wenn dem so ist, wie das dort halt ist…wieviel fehlt dann eigentlich noch zum Schiessbefehl auf Kranke :bangbang: :question: :bangbang:

Beispiele:

  • Wenn Corona-Infizierte trotz angeordneter Quarantäne doch selber einkaufen müssen!
  • Oder aus Versehen ihre Maske vergessen haben in der Eile!
  • Oder sich z.B. mit mehr als zwei anderen Infizierten zum Bilden enes „taktischen Nuklearziels“ verabreden und treffen!
  • Vielleicht auch noch, weil sie es sich wagen, wieder gesund zu werden!?
  • etc. pp.

:radioactive:

1 Like

Ja ja, macht nur weiter, ihr vergrault wertvolle Bürger, die viele Möglichkeiten haben. Ich bin nicht mehr lange in Täuschland.