Polizei Niedersachsen warnt vor falschen Amazon-Bestellbestätigungen

Artikel ansehen

Phishing per E-Mail hat sich in den letzten Jahren zu einer lohnenden Geschäftsidee und Geldeinnahmequelle für Onlinekriminelle entwickelt. Aktuell warnt…

kenne ich sehr oft habe ich selbst oft das ich nachricht bekomme das auf meinen namen was bestellt wirt immer von anderen ip sachen und andere länder

Ich denke, für Amazon ist es echt schwer das zu beschränken. Bei der Größe sind die natürlich das Top Angriffsziel. Die Story mit dem Dildo im Video stimmt übrigens, das war wirklich so.

habe ich gestern bekommen

date: Tue, January 07, 2020 6:29 PM
order-number: KNWKZRWU
IP Address: 24.33.254.106

date: Tue, January 07, 2020 7:00 PM
order-number: LSBABBU9
IP Address: 57.71.37.131

ich solle doch die pdf runder laden die im Mail anhang ist habe die gleich an die polizei leipzig weiter geleitet mit absprache lg