Premiumize.me 5x "30 days for free" Codes abzugeben

Hallo liebe Liebenden,

ich weiß ja nicht ob sie es wussten, aber ich habe mir eben wieder Premiumize.me Premium aufgerüstet und da gibt es zur Zeit coronatechnisch die oben erwähnten 5 Freischaltcodes zum weiterverschenken gratis dazu… Da ich im echten Leben keine Freunde habe (zumindest keine, die was laden), würde ich gern euch daran teilhaben lassen…

Ich hab nur keine Ahnung, ob das hier erwünscht ist… Könnt mir ja kurz Rückmeldung geben, dann poste ich die Codes hier.

Bleibt alle gesund

MattEagle

Das kam schon in einem Artikel, aber poste ruhig! btw. das Thema habe ich hierhin verschoben, da passt es besser.

#flattenthecurve bei Premiumize.me

Auch der Multihoster Premiumize.me hat sich anlässlich der weltweiten Gesundheitskrise eine ganz besondere Aktion einfallen lassen. Jedes Premium-Mitglied erhält fünf kostenlose Zugänge für je einen Monat. Die kostenlosen Abos können unter dem Hashtag #flattenthecurve bis Ende der Woche eingelöst werden.

Quelle: Beitrag von gestern.

1 Like

Ok danke fürs verschieben, war mir nicht sicher, wo’s rein soll…

corona-723639965-1-27cb81373b4f2224 This code is valid!
corona-723639965-2-5a87760f7c49563b This code is valid!
corona-723639965-3-0fabcbfc5949766b This code is valid!
corona-723639965-4-cc6774bcb2f357be This code is valid!
corona-723639965-5-351f439c2dcaad67 This code is valid!
2 Likes

thank you very much… :wink:

Ich hab den vorletzten Code genommen. Der letzte ist auch schon invalid… Bei den ersten drei weiß ich nicht…

Dank dir für den Hinweis… So können die anderen wenigstens sehen, was noch valid ist

der zweite ist auch weg… danke.

kann mir einer sagen wo ich die hoster liste und die beschränkungen sehe? das haben die gut versteckt…

Jopp, mittlerweile schon:

Funktionen -> Unterstützte Links -> Alle Dienste anzeigen

1 Like

Da funktioniert kein Code war ich wohl etwas zu langsam. Habe ich das jetzt richtig verstanden wer 1 Monat Kauft bekommt 5 Codes die 30 Tage Premium haben ?

Schade…

Ja so ist es. Aber die Codes sind zum verschenken und haben auch nur eine begrenzte Haltbarkeit

https://www.premiumize.me/news

Es kommen bald mehr Codes, auch von Premiumize.me - wir von der Tarnkappe.info feiern ja bald sechsjähriges Bestehen.

1 Like

Ja, aber wartet doch besser noch nen Monat :sweat_smile: :rofl:

Also alles in allem ist Premiumsize.me echt gut, denn deren Download-Speed ist echt gut, soll verschlüsselt sein und man hat 1 TB Cloud-Speicher, den man wohl auch für Backups nutzen könnte, aber dass weiß ich jetzt leider nicht ganz genau,

Beim Jahres-Abo spart man noch etwas, aber damals war es so, wenn man z.B. von UL gezogen hat, dann sind pro GB das 2-4-Fache an Punkte pro GB von dem 1TB/Mon. abgezogen worden.

Ist das immer noch so, oder hat sich das normalisiert?

Ansonsten gab´s mal bei Strato für kurze Zeit 2TB für 9,50€ mtl. im Jahresrythmus abgebucht, ansonsten 1TB für 7,50€ mtl…

Da ist PS.me, wenn´s mit dem Backup wirklich so ist, doch noch attraktiver!
Mega von Big-Kimmy Schmitz hat auch grad etwas am Start in Richtung Verprovisionierung, aber mit Traffic-Begrenzung. Hab´s mir aber auch nicht wirklich angeschaut, denn es sieht nur so aus, dass es wohl „Kunde wirbt Kunde“ ist.