RIAA vs. YOUTUBE-RIPPER

Die amerikanische „RIAA“ übt derzeit massiv Druck auf „Youtube-Online Konverter“ aus.

Recording Industry Association of America

Organisation
Die Recording Industry Association of America ist eine Interessengemeinschaft, die Unternehmen aus der Musikindustrie in den Vereinigten Staaten repräsentiert.

Ja diese RIAA, welche die „Vereinigten Staaten“ repräsentiert, wettert derzeit „weltweit
gegen „Online-Portale“ welche „Youtube Videos“ konvertieren können.
Hier werden inzwischen „Cloudflare“, die „Provider“ angeschrieben um mehr über
IPs, Namen und Adressen zu erfahren…

Einige „sollen“ aufgrund des „Drucks“ schon „nervös“ sein. Hiermal die Liste die
offiziell auf der „Liste“ stehen…, hab nicht alles ausprobiert ob Sie funzen, vielleicht
könnt ihr eine Rückinfo geben… DANKE

Also die Liste sieht wie folgt aus, die Stimmung dürfte bei denen nicht sonderlich gut
sein…, wenn „Big Brother“ Sie im Fokus hat.

10Convert.com
Amoyshare.com
Anything2MP3.cc
IMP3Juices.com
BigConverter.com
YouTubeMP4.to
QDownloader.net
GenYouTube.net
Break.TV
MP3XD.com
DL-YouTube-MP3.net
ConvertBox.net
Downloaders.io
Hexupload.net

So sieht das in Englisch geschrieben aus…
Cloudflare and NameCheap will now be required to hand over the personal details they have on the users behind all of these sites. As usual, that will include names, addresses, IP addresses, telephone numbers, email addresses, and more.

Dies war ein Beitrag von @TRIGGER
NICE DAY

PS. Steht den „USA“ das überhaupt zu, alle anderen Ländern Ihre Interessen
aufzubürden… ? Also ich persönlich finde das nicht in Ordnung…

Vorausgegangen ist wohl vor einem Monat dieses Schreiben der RIAA an NameCheap, welches anscheinend den Stein ins Rollen brachte!

RIAA VS. NAMECHEAP

:wink:

Danke @vip für den Link,
Also “NameCheap” mit Sitz in Phoenix (ARIZONA) wurde von der RIAA angeschrieben,
wobei diese lediglich 3 Abmahn-Links am Ende Seite aufführen. Es handelt sich nicht mal um
Youtube, sondern die Links verweisen auf eine Seite namens…
YOUTUBNOW.COM ( Ratet mal was passiert wenn man die Seite aufruft )

Für mich ein klares “Indiz” das die Seite vorsichtshalber alle “Stecker” gezogen hat.
“Under Maintaining”

PS. Gehe auch gleich für paar Stunden in den “Maintaining” über…:rofl:
Mit den Spruch “Wie Phoenix aus der Asche” wird wohl bei der Seite nix mehr werden!

Darauf hatte ich mich bezogen - auch mit meinem Link zu der .pdf-Datei - da die Seite, die dort genannt wird:
"Youtubnow"
eigentlich genau in das Raster der gehassten Online-Converter etc. passt !!

Wartungsarbeiten also…mmmhhh, ich glaube eher nicht :wink: Die haben einfach in der URL hinten das “m” weg gelassen und mit anderer Domain an der Stelle nahtlos weitergemacht, wo “Youtubnow.com” aufgehört hatten (zumindest vorerst)!!

The best online YouTube downloader 2019

Diese URL war nun gerade noch online !! Stand: 08.06.2019 um 14:20 Uhr

Das ist aber ein “genialer” Trick, schreiben auf ihrer “Com” Seite, sie seien im
Wartungsmodus, kürzen einen “Buchstaben” bei der Domain und sind darunter
wieder erreichbar… Das ist echt “tricky”… :slightly_smiling_face:

Naja, ist ja nicht so, als ob dies die letzten Domains in dem Versteckspiel wären :slight_smile:

youtub.tv >>> ist definitiv schon im Spiel !

Hinzu kommt, dass die aktuell diese Mail-Server im Betrieb haben:

2001:430:fff6::2
2001:430:fff6::3
198.133.158.247
198.133.158.248
198.133.158.249
198.133.158.250
198.133.158.251
198.133.158.252
198.133.158.253
206.53.239.74

Diese Menge wäre wohl etwas übertrieben bei zwei oder drei Domains im Einsatz ! Wahrscheinlich gibt es noch die folgenden URLs als Reserve:

youtub.ca
youtub.cz
youtub.fm
youtub.it
youtub.ml
youtub.pk
youtub.sex
youtub.xyz
youtub.sexyvideo.com
youtub.com.ua

:wink:

Impressum Datenschutzerklärung