ScriptzBase is Back!


#1

Ich habe ein Forum gefunden, das wurde erstellt von einem ehemaligen SB Teammitglied
Es musste soweit ich nun erfahren habe von 0 anfangen da er kein Zugang zur DB & Co hatte von SBORG.

Vielleicht Interessiert es euch ja :slight_smile:

Link: https://scriptzbase.li


#2

Das ist hochgradiger Mist… Schäm dich!

Das ist von keinem der SB Mitglieder, als spart es euch lieber…


#3

Danke für die Korrektur, man kann echt nicht vorsichtig genug sein. Warum werden solche Behauptungen überhaupt in die Welt gesetzt? Man kann doch einfach sein eigenes Ding aufziehen, ohne sich mit fremden Federn zu schmücken. Warum immer den billigen weil schnell Weg wählen!?


#4

Nein? ist MrX keiner von SBORG gewesen?
Ich kannte da ja nur PyTh@n und paar andere :smiley:

Ich frage MrX mal genauer nach :slight_smile:


#5

Nein, aber der Name ist mir nicht ganz unbekannt. Kannst ja mal nett von mir grüßen, ich weiß wer dahinter steht und die person kennt mich auch gut. Ich kann noch dazusagen, dass er regelmäßig bei SB gebannt wurde

Nur weil man eine person gekannt hat, heißt es icht, dass man aus dem Umfeld der Person kommt. Nur weil ich Person xyz kenne, heißt es nicht, dass ich ein Teil des Teams bin/war…


#6

Ich könnte SB als Mitbegründer durchaus wieder aufleben lassen. Aber wir haben mittlerweile so viel Ersatz, dass es sich nicht lohnen würde, schätze ich.


#7

Ich würde an Deiner Stelle mal in Ruhe abwarten, wie viele von den neuen Mitbewerbern in 2-3 Monaten noch online sind. Die Nulled-Szene ist ja leider eh nicht so groß, wie ich gehört habe…


#8

Vor Jahren war das noch anders :confused:


#9

Ich befürchte das eigentliche Problem sind gar nicht die wenigen Anbieter. Das wirkliche Problem ist, dass sich die User eines Forums zunehmend nur noch ganz bequem bedienen lassen wollen. Ich habe den Eindruck, die Eigeninitiative hat deutlich abgenommen, die Ansprüche sind eher noch gestiegen bei vielen Leuten. Man ist halt von Facebook & Co. gewohnt, nichts tun zu müssen. FB kann man aber halt nicht auf ein Forum 1:1 übertragen, da ist die Aktivität der einzelnen Nutzer gefragt.


#10

100% Zustimmung Ghandy.

ScripzBase bestand (meiner Empfindung) nach zuletzt nur noch aus Leuten die nach 5 Euro Codecanyon Müll gebettelt haben und “Beliebige Frage hier einfügen” Threads.

Gut. Sind halt andere Zeiten. Bei boardscriptz sieht es ja nicht anders aus.