Sebastian Thread

Ach Penny, werd doch mal Kreativer.
Deine Schreibe erkennt jeder…

1 Like

Ich habe die Posts von ihm (Sebastian, Martin oder wie der jetzt heißt) hierher verschoben.

2 Likes

Eigener Thread ist nicht notwendig.
Bitte diesen Thread löschen @Clemens

Damit kennst du dich doch prima aus…:face_with_raised_eyebrow:
Unbequemes einfach löschen.

Booh als hätte euer Forum nicht besser zu tun !
Bist ein lächerlicher Techmin, sorry musst ich nochmal los werden.

User Simon gesperrt, weil = weiterer Fake-Account von Pennywise, der hier gesperrt ist auf Lebenszeit.

Pennywise ist warscheinlich nicht gerade intelligent.Also etwas langsam im Denken, in der Schule derjenige, der vorne an der Tafel immer ausgelacht wurde, also quasi etwas zurück geblieben. Anders ist es ja nicht zu erklären, dass sich jemand immer wieder der Erniedrigung annimmt, sich mit großen Palaver outen und anschließend sperren zu lassen.

Sich paarmal neu anzumelden, ist ja noch provokant witzig, aber irgendwann hat das dann so einen Bart, dass man es nichtmal mehr als Trotzreaktion abtun kann. Das er das nicht selber merkt, liegt eben an seinem geringen Denkvermögen, für logische Schlussvolgerungen ist sein Gehirn nicht ausgelegt. Vergleichbar mit solchen Menschen, die sich im Fernsehen zum Horst machen, aber es selber nicht mitbekommen. Quasi ein Arno Dübel für arme…

Und dann sogar noch zum rumtrollen zu blöd… Er ist sowas wie der Albino-Kobold unter den Trollen, der wo keinen Freunde hat, mit den dreckigen, ausgelatschten Schuhen, die zerfezten Sachen von seinen Geschwistern tragen muss. Wo man sich schämt, wenn man in seiner Gruppe ist…

3 Likes

Ich glaube eher, er hat sich an dem Thema so richtig festgebissen. Er kann nicht anders, als sich immer wieder anzumelden. Ich hoffe, das Thema ist bald mal durch, mir reicht’s nämlich so langsam…

1 Like