Seehofer fordert Sperre der Messenger-Dienste bei mangelnder Kooperation

Zum gesamten Artikel


Bundesinnenminister Horst Seehofer fordert den bislang umfangreichsten Angriff auf unsere Freiheits- und Bürgerrechte seit der Rasterfahndung und dem Großem Lauschangriff. Die Messenger-Dienste, die nicht bereit sind, die Kommunikation ihrer Nutzer zu entschlüsseln, um sie den Behörden zur Verfügung zu stellen, will man sperren. Messenger-Dienste: Sperre bei mangender Kooperation Hat bisher das Gesetz nur eine Quellen-Telekommunikationsüberwachung…

Und Ich fordere eine Sperre von Politikern bei mangelnder Kompetenz

4 Likes

Ich fordere:

Entschlüsselung und Offenlegung sämtlicher Kommunikationskanäle auf den Smartphones der Politiker !

Ich begründe meine Forderung damit, dass man so Politiker vor Korruption bewahren würde und man sie somit vor dem Absturz in die Illegalität / Kriminalität beschützen könnte !! Das alles natürlich zum Wohle des gesamten Volkes !!!

:put_litter_in_its_place:

2 Likes

Das sind beides mal gute Vorschläge!

Er hat bestimmt auch in seiner Lehre zum Amtsbote die Post durchgelesen. Was er damit bezwecken will ist mir nich so ganz klar? Denn die Kommunikation von den Personen die Er da gerne mitlesen möchte, die werden wohl kaum Massenger-Dienste benutzen die eine Ladungsfähige Anschrift besitzen. Geschweige denn sich überhaupt über solche Wege austauschen. Ich werd mir ne Brieftaube kaufen Pech gehabt Horst:

Alternativ könnte ich das Trommeln vorschlagen…das hat schliesslich über jahrtausende funktioniert! :rofl:
Ich würde nämlich zu bedenken geben, dass Brieftauben und deren Flugrouten dem Horst ein Dorn im Auge wären!
In seiner leicht senilen Art verwechselt er dann vielleicht was und er setzt den Brieftauben-Sport in allen Ausführungen mit auf die "Drohnen-Verordnung von 2017"

Dann heisst es schon wieder: Keine Kommunikation mehr im Seehofer-Land !! :facepunch:

Ich war noch nie so musikalisch würde dann zu Rauchzeichen greifen ist bloß blöd wenn man jedes mal nen Löschzug von der Feuerwehr bezahlen muss wenn man sich verschrieben hat. Aber Ich feiere diesen Inselbegabten ohne Insel wird nie langweilig mit Horsti wenn Wir ihn nicht hätten.