Serienstream.to verbreitet Trojanisches Pferd

#1

Zum gesamten Artikel


Das ist ja mal eine schöne Bescherung! Serienstream.to verbreitet derzeit über einen Werbepartner ein Trojanisches Pferd. Statt eines Updates für den Adobe Flash Player wird den Nutzern von Mac OS X und Windows Schadsoftware untergejubelt. Gewinnspiel bei Serienstream.to lockt Besucher an Serienstream.to, auch unter der URL S.to bekannt, veranstaltet bis zum 28.12. ein Gewinnspiel. Wer…
#2

Merkwürdiges Geschäftsgebahren, trägt nicht gerade zu Vertrauen und Glaubwürdigkeit bei!

#3

Auf solche “Gaben” kann man nicht nur zu Weihnachten gerne verzichten.
(Trojaner mit Schnüffelfunktion). Diese Lümmels…
Serienstream - das ist nicht nur unschön sondern auch ärgerlich,
insbesondere für jene die keine Virenscanner im Hintergrund am laufen haben.
Sowas muss nicht sein.

Pack gleich mal erst “richtige” Geschenke aus…, frohes Fest an Alle.

#4

Bisher habe ich auch noch keine Antwort auf meine Anfrage per E-Mail bekommen. Wahrscheinlich feiern die Admins von Serienstream noch Weihnachten.