Share-online.to

Weiss jemand mehr von share-online.to?

Man kann sich registrieren, man kann hochladen, runterladen und auch geld verdienen.
Die ist plötzlich aus dem nichts erschienen.

Jemand aus mygully hat eine testdatei hochgeladen
https://share-online.to/onuah456zwsy

Der Server ist in der Niederlande

bayfiles.com, megaupload.is, anonfile.com, megaup.net, rapidshare.nu, megaup.net

Alle ohne Impressum.
Wer darüber unverschlüsselte Daten teilt liefert den Machern wohl ihren# Inhalte.

Nun nochmal, für alle, die nicht lesen können / wollen !!! Diese Anbieter geistern schon seit zig Monaten im Netz rum…

https://rapidshare.nu/

https://share-online.is/

https://anonfile.com/

https://openload.cc/

https://megaupload.is/

https://bayfiles.com/

https://vshare.is

Was fällt auf…genau, alle die gleiche Startseite mit den alten orig. Logos der ehemaligen Filehoster!!

Betreiber = 1337 LLC, Nevis -> njal.la Ein ehemaliges P. Sunde-Projekt

Apropos nicht lesen können; es geht um share-online.TO und dieser gehört laut meinen Recherchen nicht zu dieser Gruppe von 1337 LLC.
Das scheint etwas Neues zu sein. Das Design ist fast 1:1 altes SO und der User-Bereich sieht auch sehr ähnlich aus soweit ich mich erinnern kann.
Auf jeden Fall interessant.

Stimmt, auf der .to Domain wurde deutlich mehr Mühe investiert um dem Orginal nahe zu kommen.
Kann sogar Premium kaufen.
Sogar die Firma aus dem Impressum hat ne eigene Seite:
https://uption.org/

Ich gebe dir gerne Recht, dass dieser neue Filehoster nicht zur 1337 LLC - Gruppe gehört!
Es wäre aber für alle hilfreicher gewesen, wenn du das Ergebnis deiner Recherche dann mit in deinem Beitrag gepostet hättest !

Die „IP Volume Inc.“ beinhaltet ebenfalls die Domain „incrediserve.net“ der „Incrediserve LTD“, welche letztendlich der „Novogara LTD“ untersteht.

Auf der IP 89.248.167.19 der Domain „incrediserve.net“ werden noch weitere Domains gehostet (siehe Pic):

Ist schon alles sehr verwirrend aufgebaut :wink: endet aber in der Novogara LTD mit dem Sitz:
80 Sidney Street, Folkestone, Kent, CT19 6HQ
welche offiziell betrieben wird von:

VAN EEDEN, Ferdinand Reinier

Correspondence address:

2648 Neherkade, 's-Gravenhage, Netherlands, 2521 RV
Role ACTIVE = Director
Date of birth = November 1986
Appointed on = 30 April 2015
Nationality = Dutch
Country of residence = Netherlands
Occupation = Director

Das ist nur eine grobe Übersicht, eine tiefgreifendere Recherche würde noch einige Stunden dauern! :wink:

2 Likes

Deine Recherche hat aber nichts gebracht… weil IPVolume… sowie auch Novogara LTD beide Scheinfirmen sind. Novogara LTD ist nur eine Briefkastenfirma in Holland und die IPVolume wie eine Tochtergesellschaft die auch nur eine Briefkastenfirma ist. Also landest du wieder im nirgendwo.

Was ist denn an meiner Aussage dort so unverständlich? Natürlich war das noch lange nicht alles, aber solch ein Netzwerk mal eben vollständig zu durchleuchten, wird wohl kaum gehen!
Deine Frage oben war doch, ob jemand irgendwas über „share-online.to“ weiß!
OK, wenn du sowieso Bescheid weißt, dann lasse ich dir gerne noch die Firmen:

  • Ecatel
  • Miran DC
  • Quasi Networks Ltd.

da. Vielleicht kannst du uns ja deine Ergebnisse hier mitteilen?!

Weiß nicht woher du die Infos hast, aber die Fileserver stehen bei Worldstream…

Ecatel gibt es seit mehr als 10 Jahren und ist auch eine Briefkastenfirma in Holland.
Quasi Networks Ltd ist auch eine Briefkastenfirma.

Sind alles Briefkastenfirmen… die eigentliche Firma versteckt sich schon seit Jahren hinter diesen Namen.

Stimmt soweit ja alles, auch wenn die Tochterunternehmen hier eher Rebrandings sind!
Dann braucht man ja jetzt nur noch ein Projekt der letzten Jahre finden, welches auch über diese Zusammenstellung online gegangen ist! Dann könnte man abschätzen, ob das neue Projekt vertrauenswürdig ist! :wink: :rofl:

Die werben jetzt auch um die Uploader bei Wjunction. Aber der Aachener Grieche ist es nicht. Und aus seinem Core Team sicher auch niemand, die wurden alle überführt und die Konten gesperrt.

Nicht nur um Uploader buhlen die da!! Hast du mal gesehen, wie sie das Thema in der Überschrift haben?

Share-Online.To (Ex Share-Online.biz) Is Back From Belize

Vielleicht kommt ja noch ein flüchtiger Techniker in Frage für diesen „„Relaunch““??

Oder halt nur wie meistens, ein Trittbrettfahrer, der den guten Namen nur benutzen will!! Wenn die Verantwortlichen bei WJunction nun klug sind, verlangen die erstmal von demjenigen eine Authentifizierung und nen Beweis zum Wahrheitsgehalt !!!

Ich tippe auf Trittbrettfahrer!!

100% Trittbrettfahrer, ist ja auch nicht schwer die alte Original-Seite zu klonen. Das ist schnell gemacht und passiert nicht zum erstenmal. Auch Rapidshare hatte bzw. hat paar Nachahmer.
Deren genauen Mission erschliesst mich nicht, auf jeden Fall bieten die keinen professionellen Filehoster-Service… :mask:
sind sind meist unter ferner liefen im Gegensatz zu Rapigator, Uploaded etc.

Anstatt Petabytes wie bei Share-Online.biz werden lediglich paar Terrabyte zur Verfügung stehen. Ist lediglich ein schlechter Clone, der nie eine Rolle im Bereich Filehoster einnehmen wird…

wenn er schon server und routing bei (ecatel-novogara)->quasi sich holt kennt er sich ein bisschen aus.
sind jetzt keine unbekannten :wink:
würde es erstmal einer bestimmten Gruppe zuordnen.

@hooligan
Danke für deine Einschätzung, aber ehrlich gefragt, kannst du eine Seite nennen, die diesen Filehoster favorisiert?
(Bitte nicht voll nennen, sonst bekommt noch jemand Schwierigkeiten).

Namensnennungen oder URLS sind kein Problem. Nur Links sind eines.