Sky of Usenet vom Host-Provider gelöscht


#2

#Update siehe weiter unten…

Wir sind Offline!

Leider hat unser Hosting-Provider uns gekündigt und wir müssen uns aus diesem Grund nach einem neuen Provider umsehen. Wir haben zum Glück ein aktuelles Backup. Schaut regelmäßig hier vorbei für Updates.

Liebe Grüße
A enciphered huffing TV

PS: Wir hoffen bis zum Wochenende wieder da zu sein, garantieren können wir aber nichts

Update

  • Wir haben jetzt einen Server, wird noch aufgesetzt

    Also demnach gehen die bald wieder “on”…


#3

Würde mich nicht wundern wenn das Forum bei bplaced auf dem Gratisangebot lief.


#4

Ist das deren Ernst? Bplaced? facepalm


#5

@TRIGGER Wo steht diese Meldung?


#6

Hey ho,

Ich gebe zu das der host auf den Provider nicht grade die beste idee war. Wir haben uns jetzt ein neuen vps zugelegt, der auch sicherer ist. Unser Backup wird noch zurzeit drauf gespielt. Wir werden dann demnächst wieder online gehen

LG LeckerLoLLy (SoU)


#7

Kurze Anmerkung: das Forum war nicht bei bplaced. Das war nur meine erste Anlaufstelle für die “wir sind offline” Seite. Unser alter Server stand in Russland, der neue ebenfalls.

LG
AehT


#8

@ghandy, die Meldung habe ich auf folgender Seite gefunden…
https://sky-of-use.net/

Gruss Trigger


#9

Merkwürden, was ist da los? Feiert mein ISP Karneval? Ich kriege nur das hier:


#10

Ist ja wirklich merkwürdig. An deiner Stelle würde Ich zunächst mal ein “Alternativgerät” nehmen z.B. Smartphone, Windows Notebook und es damit versuchen. Geht das immer noch nicht, dann hat dein Provider vielleicht damit was zu tun… (Diese Jecken / Clowns!, ist denn schon wieder Karneval?).

PS. “Karneval”
Das ist einmal im Jahr der Tag, wo ICH ungeschminkt beim Umzug mitmache, und
ICH auf den “Techno- Lastwagen” mit heissen Ladys abgehe… (Sorry für meine ab-/ausschweifenden Ausführungen). JA, der Tag wird wieder viel Spass bringen…:rofl:


#11

Ja, hier im Rheinland ist heute mit Weiberfastnacht die ganz heiße Phase ausgebrochen. Im Schwäbischen nennen sie das “Weiberfasnet”, kein Scherz.

Wenn liegt es aber an meinem Internet-Anbieter und nicht am verwendeten Betriebssystem. Windows haben wir hier nicht mehr, mit Vista habe ich mich lange genug herumgeärgert. Das kommt mir nicht mehr ins Haus. Vielleicht feiern die bei Netcolgne ja schon. Hoch die Tassen!


#12

Bplaced? Ernsthaft? Können sich bei mir melden und kriegen umsonst was richtiges :slight_smile:


#13

Eventuell ist noch die IP vom bplaced Versuch im cache. Einfach mal den DNS cache leeren, dann dürfte er auch nicht mehr bplaced anzeigen (konnte die Seite da leider nicht einfach hochladen)


#14

Nein, wir waren nicht bei bplaced… Wollte da nur die “wir sind offline”-Seite hosten, was blöderweise nicht ging.


#15

Das nur die Störinfo-Seite bei bplaced gehostet wurde kannst du hier noch 10 mal schreiben, einige lesen nur das was sie wollen und überspringen wichtige Fakten.
Evtl. solltest du dich mal mir Lars kurzschliessen dass das im Beitrag geändert wird.


#16

Die Befürchtung hab ich auch…
Hab Lars geschrieben, aber ich glaube es ist fraglich ob viele so weit lesen.


#18

Update ist eingepflegt im Artikel. Wo wart ihr denn vorher? Wer hat Euch denn rausgekickt? Und warum eigentlich?


#19

Selbst Störinfo Seiten kommen auf eigene Server und nicht bei irgendwelchen Freehostern.


#20

Ja aber wie man lesen kann wurde der Server vom Hoster gekündigt, also schwer darauf noch eine Info zu hosten, in wie weit man mit dieser Info noch hätte warten können um sie auf dem neuen Server bereit zu stellen muss jeder selber entscheiden, ich denke hier wollten sie die User so schnell wie möglich Informieren damit nicht gleich wieder die Märchenstunde los geht.


#21

…von dem ganzen durcheinander hier mal abgesehen:
was muss man machen, oder halt nicht machen, um bei einem russischen anbieter von einem russischen server zu fliegen???
ein anbietername wäre hier an der stelle bestimmt für zukünftige projekte und deren macher sehr hilfreich, um nicht ins gleiche fettnäpfchen zu treten! bisher galten die russen in dieser beziehung doch immer als sehr “flexibel” und entgegenkommend! :wink:
°°


#22

ASN 43317 ist eigentlich schon ein guter ISP

@Ghandy IP’s leaken ist verboten?