Smart-TVs: FBI warnt eindringlich vor Sicherheitslücken

Artikel ansehen

Das FBI warnt erneut von der Gefahr, die von Smart-TVs ausgehen kann. Die TV-Hersteller und App-Entwickler können unsere Geräte nicht…

Die Damen und Herren des FBI haben wohl Wikileaks entdeckt:
https://de.wikipedia.org/wiki/Vault_7

Der CIA ist nicht gleich das FBI, das sind zwei unterschiedliche Behörden mit völlig unterschiedlichen Aufgaben.

Ach was, sag bloß. Trotzdem gibt es einen Austausch innerhalb der 16 US-Geheimdienste. Die Ausleitung der Datenströme bei den US-Internetriesen (GAFA) macht übrigens das FBI für die NSA. Die Spionageabwehr übrigens auch - mit Hilfe von Informationen der CIA.

Imho ist die Warnung des FBI gar inhaltlich keine Meldung wert, sondern dass sie damit eigentlich vor den eigenen Praktiken warnen.

Es gibt eine enge Zusammenarbeit, stimmt. Deine Aussage mit Vault 7 ist trotzdem falsch. Nun ja, egal.

Vor der Nutzung von Smart-TVs zu warnen, das macht IMHO immer Sinn!!