Software: Vavoo Pro kostenlos nutzbar


#1

Zum gesamten Artikel


Wer VAVOO Version 2.2 installiert, kann es nun mit einer Werbeunterbrechung nutzen, die lediglich alle 30 Minuten eingeblendet wird. VAVOO gewährt den Lesern von Tarnkappe.info zudem einen Nachlass von fünfzehn Prozent, sofern sie die Box kaufen wollen. Werbung statt kostenpflichtigem Abo: Das Schweizer Unternehmen hat die Grundlagen für seine Software umgestellt. Nutzer der aktuellen Version…

#2

Ist nicht korrekt! Dort bot er eine von ihm umgeschriebene Version von"
Diese Modifizierte Applikationen sind von …
Viel spass beim recherchieren :wink: ändere dann nochmal dein Artikel…


#3

Könntest Du das bitte etwas klarer formulieren? Ich verstehe gerade nur Bahnhof.


#4

Nicht Zuckerwattenprinz hat diese Modifizierte Applikationen gemacht! Also ist der Satz: Dort bot er eine von “ihm” umgeschriebene Version von …
Total falsch! Recherchiere besser wer diese Modifizierte Applikationen erstellt hat :wink:

Und nebenbei auf der Vavoo 2.2 kann man kein Pellucid Skin und co. benutzen darum benutzt man die 1.51 MOD mit den aktuellen bundles wo diese skins benutzen! Bist gerade nicht wissend in dieser Materie :wink:


#5

Des weiteren wäre es interessant zu erfahren, was ihr für diese vavoo Box promo an Vermittlingsprovision erhalten habt.


#6

Ich hab mir vavoo auf dem Smartphone installiert um es mir einfach Mal anzuschauen. Bin etwas verwirrt da ich m
Keinen Unterschied zu KODi erkenne oO


#7

@Belveder: Okay, Du möchtest das für dich behalten. Ist gut, ich verstehe.

@HanSi23 Das gleiche, was jeder andere auch erhält.


#8

Was erhält denn jeder andere? Ein anderer erhält 0,0!
Partnerprogramm Account wird gesperrt und man erhält einen Stinkefinger :fu: vor die Nase gehalten. Das erhält man. Betrüger Bande VAVOO.


#9

@Jonny_Be Beschwerden wegen mangelnder Auszahlung bitte am besten gesammelt hier posten. Es bringt wenig, wenn man das überall im Forum verstreut. Wie Du siehst, lasse ich die Posintgs alle stehen zwecks Transparenz.