Streamingseiten für Filme / Serien in spanisch

Hallo liebe Gemeinde,

ich hoffe ich bin hier im richtigen Thread bzw. überhaupt im richtigen Forum… Falls nicht, bitte ich um Löschung.

Zurzeit ist meine Freundin mit ihrer kleinen Tochter aus Spanien zu Besuch. Ihre Tochter spricht noch kein deutsch (ok, mit 1,5 Jahren auch noch kein richtiges spanisch :D) und für sie suche ich, wie oben erwähnt, eine Seite wie z.B Movies-4k, nur eben halt auf spanisch… Würde mit der kleinen gern ab und an mal Nemo oder einen anderen Kinderfilm / Serie (Peppa Wuz) sehen.

Hatte vor längerer Zeit mal diese Frage auf der Boerse gestellt, wurde aber entweder mit Nichtbeachtung, oder mit „fire and fury“ gestraft…

Hoffe hier hat vielleicht schon mal jemand Erfahrungen bzgl. des streamings in Spanien gesammelt und kann mich da etwas auf Stand bringen…

So oder so, ich wünsche euch allen schöne Weihnachtstage

BitTorrent & Filehoster: cine calidad – https://www.cinecalidad.to – Filme auf Portugiesisch & Spanisch. Downloads per Magnet-Link und über diverse Sharehoster, Streaming auch verfügbar

Bei P2P-Downloads unbedingt vorher einen VPN aktivieren!!!

Sorry, mehr habe ich nicht gefunden, frage mal Google.

1 Like

https://repelis.me/
https://danimados.com/
https://www.pelisplay.tv/
https://estrenos10.com/

2 Likes

Leute ich danke euch wirklich sehr!

@Ghandy Filehoster sind auch sehr gut, da kann ich premiumize.me nutzen…

Hatte um ehrlich zu sein natürlich erst gegoogelt, aber nix brauchbares gefunden, oder mich einfach dumm angestellt… Bin da auch recht vorsichtig, da ich mich in der „spanischen Szene“ überhaupt nicht auskenne…

Dickes Dankeschön an alle Beteiligten

Ich würde es auf legalem Wege Probieren, man kann fast jede Streaming Plattform (z. B. Netflix etc. ) auf Spanisch umstellen.

Ist alles im bezahlbaren Bereich und man kann entspannt und mit gutem Gewissen gucken.

@NewzX Das hatte ich zu Beginn schon versucht… Netflix bietet leider keine spanischen Ton an… Zumindest nicht bei einem deutschen Account.