Suche Multihoster mit Keep2share, Filesmonter.com, Fileboom

#1

Hallo ich Suche einen Multihoster mit Keep2sahre, Filesmonter.com eventuell mit Fileboom kennt ihr einen ?

0 Likes

#2

Kollege Google spuckt sowas aus: debriditalia

Ob er was kann weiss ich nicht.

0 Likes

#3

ich nutze debriditalia seit jahren. unglaublich billig… jetzt gerade als aktion 15€ für 12 monate… ob es das noch gibt, weiss ich nicht.
ich nutze es zu 80% für uploaded, dann noch einige andere.
bisher klappt alles, UL läuft immer einwandfrei. DI verträgt sich auch gut mit VPN… gerne server aus rumänien und belgien. wenn mal was nicht bei den anderen hostern startet, ändere ich den VPN server und es klappt. falls es ausfälle gibt, werden die zügig bearbeitet, länger als ein paar stunden war bisher kein OCH off bei denen. ihr status ist auch zuverlässig, was da steht, stimmt.

für einen MOCH sehr gut. da ich keinen kenne der noch ohne limit und einwandfrei share-online anbietet, bleibe ich bei DI. bis mir einer hier sagt, wer SO anbietet :sunglasses:

0 Likes

#4

Bin auch bei DI. Habe es aber nie hinbekommen, dass mit JDownloader irgendetwas mit SO geladen wird, oder gibt es da einen Trick? Bin für jeden Tipp dankbar.

0 Likes

#5

ich habe mein geschreibsel nochmal gelesen und es kann verwirrend sein in sachen SO :open_mouth:

ich kenne KEINEN multi der SO anbietet, das auch läuft. auch bei DI klappt das nicht… zeigen die aber auch beim status an.

wenn es multis gibt, die SO anbieten, sind die beschränkungen zu heftig… man kann nicht mal am stück mehrere GB laden… oder es klappt eh nicht, zb linkifier. einfach mal googlen: linkifier und erfahrungen…
das sollte man immer vorher machen… :smirk:

eine gute übersicht findet man hier:
https://usefulvid.com/multihoster-im-vergleich/

1 Like