Suche usenet-provider, der

folgende Punkte erfüllt:

Paysafecard
account sharing
unlimited volume
min. 200mbit

Bisher war ich bei sunny usenet, aber die haben seit wenigen Tagen die Paysafecard gestrichen. Alles andere ist mir zu unsicher. Es gab mal eine Vergleichsseite mit ca. 20 Providern und den oben genannten Punkten, finde sie aber nicht mehr …

Grüße
WakeUp

Zu meinen aktiven Zeiten (ist schon was her), war Account-Sharing bei den preiswerten Anbietern komplett verboten.

Sunny usenet haben das offiziell erlaubt, zumindest im teuersten Tarif.
PSC war mir / meinem Kumpel zwecks Anonymität wichtig, ich habe den account immer in dem Free Wifi der Stadt verlängert, zu Hause natürlich alles über vpn.

Das mit dem free wifi lohnt sich nur, wenn du das auch mit einem sicheren Gerät gemacht hast. Hätte bei PSC lieber so oft den VPN gewechselt, bis die PSC Seite mich machen lässt. Kommen Coin Zahlungen für dich nicht in Frage? Ich suche einen usenet Anbieter der Coinwährungen akzeptiert mit etwa den gleichen Anforderungen (abgesehen vom acc sharing).

Nein, in Sachen coins hab ich noch nie was gemacht. Bin demgegenüber eher negativ eingestellt, aufgrund er hohen Graka-Preise vor einem Jahr. Acc sharing muss auch nicht sein, dann zahl ich halt 3-4€ mehr im Monat.So wie es aussieht funktionieren noch Pure usenet und XS News mit PSC.

Danke! :slight_smile: Pure usenet nimmt auch BTC. Das gucke ich mir später genauer an.
Ich bin damals wegen dem mining hype auf LTC gewechelt. Da waren die Kursschwankungen weniger krass. LTCs sind nach dem Mixen anonym genug. Bei der PSC gibt es ja immer noch die Karte mit Zeitstempel + die Überwachungskamera im Laden :wink:

Bei uns im Kiosk gibt es keine Kamera :grimacing:
Der Bitcoin-Hype war mir zu unsicher, um einzusteigen und als Währung habe ich zu viel Respekt vor der wallet-Verwaltung etc. … oder hatte einfach keine Zeit mich einzulesen :wink:

1 Like

Welche Anbieter würdet ihr denn generell empfehlen? War jetzt seit einer Weile bei einem etwas größeren Anbieter, unterstütze aber das Geschäftsmodell nicht, deswegen wollte ich fragen ob von euch vielleicht schon jemand Erfahrungen gesammelt hat.

Ich war früher bei XL NED, die akzeptieren sogar paysafe cards, wie ich gerade sehe… Ich war immer sehr zufrieden mit dem Speed und Support, Preise waren stets günstig. Hauptsitz Niederlande. Ist halt alles Geschmackssache…

1 Like

USENET FARM

…weil man die so gut bei der Bezahlerei umgehen kann ! Die geben dir einen 10 GB - Account zum Testen - im Gegenzug musste bei der ““Registrierung”” nur eine Wegwerf-Email angeben!!

Gibst du 100 versch. Adressen an, bekommst du auch 1000 GB zur Verfügung…Da sowas mit den vielen Accounts schnell verwirrend sein kann, gibt es netzseitig einige lustigen Werkzeuge zur Vereinfachung :wink:

Mit meinem Lieblings-Client / Searching-Tool passt das volles Rooaahhrrr mit den Trial–Accounts!

The NewsLeecher software, is a highly awarded program for accessing the Usenet. It features a powerful and fully integrated Usenet search service, called SuperSearch, that makes it extremely fast and easy to find the Usenet articles you want.

Davon abgesehen, sollte USENET FARM auch im bezahlten Modus viele Wünsche befriedigen…

greetZ
:metal::rofl::rofl::rofl:

2 Likes