Surfshark VPN Black Friday: 3 Monate gratis plus 84% Rabatt!

Artikel ansehen

Da beißt der Hai zu! Heute gibt es bei Surfshark VPN eine echt happige Sonderaktion. Wer jetzt zuschnappt, dem gewährt…

Auch hier fehlt die klare Kennzeichnung, dass es sich um Werbung handelt. Dabei verstößt du gegen geltendes Recht.

https://www.ra-plutte.de/schleichwerbung-sponsored-hinweis-reicht-nicht-aus/
https://www.wettbewerbszentrale.de/de/home/_news/?id=1590
https://dejure.org/gesetze/UWG/4.html

1 Like

Das interessiert ihn nicht…bis ihn einer anzeigt, dann ist das Gejammer wieder groß. So eine Unterlassungsklage kann sehr schmerzhaft sein, sie ist oft strafbehaftet.

Mit Fug und Recht könnte er dann die Seite von Tarnkappe auf Tarndeal ändern, dann würde es wieder Sinn machen, wenn man mal einen Blick auf die Main wirft.

Boha, @nowadic220 und @Stefan_Hitzer was soll dieses rumgefläme hier? Ist ja wohl für jeden klardenkenden User erschließbar, dass hier Surfshark-VPN`s protegiert werden. Ihr seid ja noch beschissener drauf als mancher Gartenzwerg im Vorgarten eines links-grünen Spießers :triumph:

Spendet doch 1000 € an Tarnkappe, dann bleiben vielleicht solche Produktanpreisungen aus …

1 Like

Zwar nicht ganz so günstig, jedoch auch ein sehr guter Preis.
Benutz ich seit ca. 2 Jahre und hatte damit noch nie Probleme.
https://www.ibvpn.com/plans-vpn-smartdns-proxy/?gclid=EAIaIQobChMI2p_l1pSQ5gIVAsqyCh08KAiXEAAYASAAEgL2efD_BwE

Darum geht es nicht, es spricht nichts dagegen mit Werbung Geld zu verdienen. Viele Newsseiten haben eine extra Sektion mit Deals, Toplisten, Advertorials, etc. und Tarnkappe Leser sind daran sicherlich auch interessiert, nur sollte es gesetzeskonform gestaltet sein.

Tarnkappe ist eine kommerzielle Webseite mit deutschem Impressum, deshalb setzt sich Lars einem unnötigen Risiko aus, abgemahnt zu werden. Dabei geht es ganz schnell um tausende Euros und unterm Strich steht dann ein dickes rotes Minus hinter solchen Werbeaktionen.

@Tarnung Ein doch schon offensiver Ansatz, aber den Grundgedanken empfinde ich als wunderbar.:wink:


Bitte um Erklärung!

1 Like

Das ist einer von vielen Fake-Accounts, die Pennywise erstellt hat. Wir kommen derzeit gar nicht mit dem Löschen der neu erstellten Accounts und seiner fragwürdigen Beiträge hinterher. Er will nur verwirren und Unfrieden innerhalb des Teams stiften.

Ahh, ok. Ich dachte es mir bereits und wollte es verifizieren.
Danke dir.

1 Like

https://youtu.be/hARukpeDx5A

https://youtu.be/pG6Rr7kWj50

1 Like

Die Aktion wurde bis einschließlich bis zum 09. Dezember verlängert.

Lustige Alternative ist das, Surfshark und NordVPN haben den selben Besitzer.

Ja, gut, das ist ja bekannt.

Black friday maybe over. But Cyber Monday isn’t. Check out these amazing cyber monday vpn deals https://www.vpnranks.com/vpn-deals/black-friday/ and save a lot of money with over 90% discounts.

Das ist unterschwellige Werbung für PureVPN, da beide Seiten vom selben Betreiber sind.

Die AV-TEST GmbH aus Magdeburg hat sich mal mehrere VPN-Anbieter in Puncto Sicherheit und Streaming angeschaut.

Hier ist der Link zum ausführlichen PDF-Dokument des Tests.

Welchen VPN nutzt ihr nun? welchen könntet ihr empfhelen wegen eventuellen Logs und desweiteren?