Switchroot: Android auf der Nintendo-Switch

Zum gesamten Artikel


Seit einigen Monaten feilt man an dem Projekt Switchroot, welches die Nutzung von Android (LineageOS) auf der Nintendo-Switch ermöglicht. Nun steht…

Wer tut sich Android freiwillig an?

1 Like

Ich kaufe mir doch keine Nintendo-Switch um darüber Android laufen zu lassen,
was ja auch nicht wirklich 100% kompatible ist.

Da holste dir lieber von mir aus ein gebrauchtes Smartphone mit Lollipop
und das ist 10 mal besser als die hier beschriebene Lösung.

ABER muss ja jeder wissen, ob es die Mühe wert ist, so ein „Betriebssystem“
dort zu aktivieren… / Ich persönlich würde für den Versuch keine 5 Minuten
investieren… Glaub nicht wirklich das das „Freude“ aufkommt.
Befürworter können mich allerdings gerne vom Gegenteil überzeugen.:wink:

Nein, anders herum wird ein Schuh draus. Die Leute haben eine Switch und wollen mal ein anderes Betriebssystem ausprobieren bzw. ganz andere Spiele spielen, die es für das Gerät normalerweise gar nicht gibt.

Du hast Android auf der Switch ausprobiert? Oder wie kommst Du zu Deinem Urteil? Ohne die Fakten zu kennen, willst Du schon keine 5 Minuten investieren? Wieso dann der Kommentar?

Ich muss Crapdroid nicht auf der Switch installieren um zu wissen, das es schrott ist :smiley:

Impressum Datenschutzerklärung